• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Entwickler bestätigen Hacker-Angriffe, Steam-Version startet nicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Entwickler bestätigen Hacker-Angriffe, Steam-Version startet nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Entwickler bestätigen Hacker-Angriffe, Steam-Version startet nicht
 
Kleine Frage: Mittlerweile ist doch längst bekannt, dass die PR-Screenshots - wie der oben in eurem Beitrag - reiner Fake sind und nicht im mindesten etwas mit dem realen Spiel zu tun haben. Warum veröffentlicht ihr sie dennoch? Reicht es nicht, wenn Hammerpoint seine (potenziellen) Kunden in die Irre führt? Müsst ihr euch daran immer noch (!) beteiligen? Diese Dramatik mit den vielen Zombies aus dem Screenshot gibt es nicht ansatzweise im Spiel, wie die Entwickler nach großem Druck selber eingestehen mussten.
Ich unterstelle keine Absicht eurerseits, aber irgendwann macht man sich zum Partner eines unseriösen Entwicklers, wenn man die Fakes wieder und wieder publiziert!
 
ich glaube das beste wäre, das game einzustellen...wann kam mal ne gute bzw. NICHT negative News? das game steht unter einem besonders schlechten Stern.

@dijan87: Sign...ich glaube es war sogar ein test(preview oder sonstiges) hier von PCG, in dem sogar davon gesprochen wurde(kann mich auch irren, vlt wars ne andere Seite) das 90% der Screenshots gefaked sind und das in hohem Maße. Vorallem das game als "Zombie Survival" zu bezeichnen grenz an dreistigkeit. Die Zombies sind nämlich das allergeringste übel. Ähnlich wie ratten in vielen MMO's...kann man links liegen lassen.

Naja..VLT gehts ja mal IRGENDWANN bergauf mit dem Spiel..glaub ich aber eher nich.
 
@kidou1304 Mal nach unten scrollen, da gibt es immerhin schon mal den Artikel über Artwork-Klau mit genau dem gleichen Foto wie es hier gepostet wurde...da muss man sich nur mal die Zeit nehmen eine Minute in die eigenen Beiträge zu schauen! ;)

Ansonsten glaube ich, dass The War Z genau in dem Moment eingestellt wird, wenn es keinen Profit mehr erwirtschaftet.
 
naja gut..artkwork...mit artworks zu werben is allerdings nicht fragwürdig@inhalt(jetzt mal den klau außen vor) anders als bei screens die tatsächlichen(vermeindlich tatsächlich) Inahlt suggerieren..
 
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema melden
aber musste dennoch schön lachen als ich diese Meldung
gelesen habe.

Als die erste Meldung auftauchte dass einige Spieler (vor allem Steam)
Probleme hatten, hatte ich eine blöde Vorahnung dass
es nicht lange dauern wird bis sie die bösen Hacker

als Ausrede benutzen werden :B

Und tatsache: Sofort am nächsten Tag sind die DDoS Attacken der
pösen Hacker Schuld dran.

Man könnte meinen dass sie WarZ jetz mit Absicht
immer langsam abklinken lassen bis irgendwann gar nix mehr geht.

Ich habe von Anfang an auf bis Ende 2013 getippt. Längeres Dasein
erwarte ich bei dieser "Entwicklung" wirklich nicht
(solange sie kein F2P draus machen).
 
Zur Strafe müssen diese Leute jetzt in den Wald Holz hacken oder an der Wursttheke Gehacktes verkaufen. :-D
 
Zurück