• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro Special: Die Monkey Island Reihe von Ron Gilbert

IrisF

NPC
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Special: Die Monkey Island Reihe von Ron Gilbert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro Special: Die Monkey Island Reihe von Ron Gilbert
 
Die beste Spielereihe auf dem PC aller Zeiten :X Ich finde, jeder PC Spieler sollte die Spiele mal durchgezockt haben. Unbedingt.

Als meine Neffen mit Spielen anfingen, hab ich ihnen gleich Monkey Island gezeigt und sie waren davon so begeistert, dass sie alle 4 Teile durchgespielt haben. Es ist also einfach zeitlos und kann selbst heute die Jüngeren noch begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malzbier?
Kielholen sollte man den Autor dafür.
 
Ok, wenn damit das Ende gemeint sein soll. Ich ging eher vom Getränk (also in dem Fall Grog), nicht von der "Waffe" aus. :-D
 
MI - Einer von vielen Gründen, warum ich mich auch nach fast 20 nicht vor alter VGA-Grafik fürchte. Solche Urzeit-Spieleperlen liebt man auch nach so langer Zeit wie beim ersten Mal. :]
 
Zurück