• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle: Käufer spendeten schon über 10 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle: Käufer spendeten schon über 10 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle: Käufer spendeten schon über 10 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke
 
Kaufs mir immer wieder gerne. Der Preis ist besser als bei den Steam-Deals.
 
Schöne Idee und, was fast noch wichtiger is, eine tadellose Umsetzung. Kein nerviges Blabla, keine Haken .. einfach bezahlen und haben.
Vielleicht erkennt der ein oder andere große Publisher ja doch nochmal wie man richtig mit seinen Kunden umgeht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch zuletzt :-D
 
Zurück