• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metacritic: Diese Spiele haben im Jahr 2012 besonders schlecht abgeschnitten

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Metacritic: Diese Spiele haben im Jahr 2012 besonders schlecht abgeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metacritic: Diese Spiele haben im Jahr 2012 besonders schlecht abgeschnitten
 
Auch wenns sicherlich interessant ist, versteh ich nicht wie die Print-Redakteure - auch wenn sie natürlich mit der Online Berichterstattung wenig zu tun haben - ständig über Metacritic schimpfen und dennoch hier immer wieder News dazu sind. Imho ist Metacritic mit das schlechteste das der Spielebranche in den letzten Jahren passiert ist.
 
Auch wenns sicherlich interessant ist, versteh ich nicht wie die Print-Redakteure - auch wenn sie natürlich mit der Online Berichterstattung wenig zu tun haben - ständig über Metacritic schimpfen und dennoch hier immer wieder News dazu sind. Imho ist Metacritic mit das schlechteste das der Spielebranche in den letzten Jahren passiert ist.

Amen!

Die Manifestation des ewigen Kampfes der Hater und Fanboys, die einen versuchen mit aller gewalt ihre Vorlieben hochzuloben während die anderen versuchen sie runter zu ziehen. Opfer der ganzen Aktion ist die Objektivität.
Im Grunde ist die Idee der Seite eine ziemlich gute, aber leider ist es komplett abgerutscht und wird meinem Gefühl nach von Jahr zu Jahr schlimmer. :|
 
Das hat teilweise schon solche Züge angenommen, dass Entwickler danach bezahlt werden, welche Durchschnittswertung sie bei einem Spiel erreichen.

Vor allem zweifelhaft ist das Ganze, weil es alle Wertungen zusammen wirft. Wenn ein Spielemagazin eine 10er Wertung hat und 10 von 10 gibt, dann steht dort 100%, aber ist das dann wirklich gleichzusetzen mit dem Wertungsystem z.B. von der PC Games?
Ich denke nicht.
 
Zurück