• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ziemlich beste Freunde: Meistgesehner Kinofilm des Jahres 2012

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde: Meistgesehner Kinofilm des Jahres 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ziemlich beste Freunde: Meistgesehner Kinofilm des Jahres 2012
 
Mundpropaganda at it's best :) Grandioser Film und absolut unerwartet und verdient
 
Das wundert mich. Ich find den Film auch klasse :-D
 
Sicherlich verdient, aber der Film hatte ja wohl - wenn er schon im Januar angelaufen ist - auch Vorsprung. :-D
 
ich glaube der Film ist auch derjenige, der am längsten 2012 im Kino war

nur mir grauts vor dem Amiremake, können die nicht mal ihren Stock aus dem Popo ziehen und aufhören schlechte Remakes machen oder zumindest die nur für ihen Xenophoben Kinomarkt machen und das Zeug nicht auch noch exportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut verdient. Aber ist jetzt auch nichts neues. Bei uns im Arthouse-Kino läuft der jetzt schon in der 53. Woche! War auch echt spannend mitzubekommen wie der hier plötzlich hochkam. Zuerst wurde ich auf ihn aufmerksam, als ihn hier noch kaum jemand kannte und Franc Tausch (Gott hab ihn seelig) ihn vorstellte und mit einer Höchstnote bewertete und meinte, dass er in Frankreich ein Kassenschlager sei und auch in Deutschland in einigen Kinos zu sehen sein wird (war bei uns zuerst das Arthouse-Kino) und plötzlich ging das irgendwann in Facebook wie ein Lauffeuer rum und letztendlich haben dann auch die großen Kinoketten wie Cinestar das Ding gezeigt.
 
ich glaube der Film ist auch derjenige, der am längsten 2012 im Kino war

nur mir grauts vor dem Amiremake, können die nicht mal ihren Stock aus dem Popo ziehen und aufhören schlechte Remakes machen oder zumindest die nur für ihen Xenophoben Kinomarkt machen und das Zeug nicht auch noch exportieren?

Ist eins geplant?
 
Ich habe ihn zugegeben noch nicht gesehn, war auch nie sonderlich daran intressiert. Es gibt keinen einzigen französischen Film ohne Louis de Funes, der mir gefällt...

Ich kann mit franz. Filmen einfach nix anfangen. Zudem wird in der deutschen Synchro bei französichen Filmen immer wahnsinnig schnell gesprochen und das nervt mich einfach.. :|
 
Ich habe ihn zugegeben noch nicht gesehn, war auch nie sonderlich daran intressiert. Es gibt keinen einzigen französischen Film ohne Louis de Funes, der mir gefällt...

Ich kann mit franz. Filmen einfach nix anfangen. Zudem wird in der deutschen Synchro bei französichen Filmen immer wahnsinnig schnell gesprochen und das nervt mich einfach.. :|

Riskier's, kann nich viel schief gehn ;)
 
Zurück