• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Action-Spiel 2012 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bestes Action-Spiel 2012 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bestes Action-Spiel 2012 - ihr habt gewählt
 
Um noch mal eine alte Diskussion aufzugreifen:
Die meisten der Spiele in der Liste weisen RPG-Elemente auf. Die würde aber niemand mit Computerspielerfahrung ernsthaft als Rollenspiele bezeichnen.
 
Wo ist Dark Souls? Okay der Port war/ist ein wenig unglücklich gelaufen, aber abgesehen davon: Ein irres Game. Meine persönliche Nr.1 ever. Unglaublich wieviel Stunden ich in dem Spiel versenkt habe.
 
Wo ist Dark Souls? Okay der Port war/ist ein wenig unglücklich gelaufen, aber abgesehen davon: Ein irres Game. Meine persönliche Nr.1 ever. Unglaublich wieviel Stunden ich in dem Spiel versenkt habe.

Dark Souls ist in der Kategorie "Rollenspiel" angetreten und hat dort den fünften Platz belegt. ;)
 
Irgendwann fragt noch jemand, warum FIFA und PES nicht bei der Ego-Shooter-Wahl dabei waren, weil dort doch auch geschossen wird und die Fussballer ein großes Ego haben :B:-D

Und was die Wahl hier betrifft: Ich denke mit dem Ergebnis lässt sich ganz gut leben. Wobei Dishonored bei mir auf Platz 1 gewesen wäre ;):)
 
Zurück