• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren
 
Also in Zukunft ja nicht über EA schimpfen wenn man eine Kinect-Steuerung besitzt, das Spiel könnte sich nämlich daraufhin Deinstallieren^^
 
Beim einem Anflug von Wut, ergänzt mit dem bekannten M-F Wort, fangen dann die Necros an zu kopulieren? :P ;)
 
Dann darf mal also auch nicht EA sagen, das ist mittlerweile ja auch schon ein Schimpfwort. :B
 
Kann mir die Reaktion der US-Version schon gut vorstellen. So bald der Ami flucht schaltet sich das Spiel mit einer Meldung ab die ihn zur Strafe auf sein Zimmer schickt, wo er zehnmal das Vaterunser beten muss, weil er das Jesus Baby zum weinen gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr belustigend ,nicht wahr ?
Nein ,wirklich nur für Freunde der anspruchslosen - Konsolenunterhaltung.
Dead Space ist Tot.Nein dieser Lebt nicht Länger ,weil so gesagt...
Nach Teil 1 kam...nichts mehr Erwähnenswertes.Hört mit dem Kristall-Kugel-Geblubbere auf ,ich weiss das.
Die Konsolen sind Müll ,und ihre "Tourette-geschädigte" Kundschaft kann sich nun wieder über ein *tolles Spiel* mit Schimpfwortunterstützung-für-Mp-und Co-op! freuen....
Pc-g...euer Niveau hat langsam die ebene von Nivea erreicht...
 
Zurück