• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Next-Gen-Engine entsteht mit Geldern der französischen Regierung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Next-Gen-Engine entsteht mit Geldern der französischen Regierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Next-Gen-Engine entsteht mit Geldern der französischen Regierung
 
Und in allen Ubisoft Games werden Baguettes und Crossaints als Werbung eingebaut :-D
 
Finde sowas gut. Wenn durch Neuentwicklungen beide Seiten profitieren - die Spiele-/Engine-Entwickler und die Wissenschaft - dann ist das doch ne gute Sache.
 
es ist auf jedenfall eine Sinnvollere Ausgabe als die Herdprämie oder anderen Kappes der Gurkentruppe
 
Die Franzosen haben wenigstens noch Stolz, unterstützen ihre eigenen Leute. Etwas, was der Deutsche ja nicht (mehr) kennt.
 
Die Franzosen haben wenigstens noch Stolz, unterstützen ihre eigenen Leute. Etwas, was der Deutsche ja nicht (mehr) kennt.

Ich glaube mehr, das hat damit zu tun das man mit dem Blödsinn und der Angst vor bösen Spielern irgendwelche Idioten dazu bringt die Stimmen für die falschen abzugeben
 
Zurück