• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Team Deathmatch gestrichen, Patch 1.0.7 führt Duelle ein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Team Deathmatch gestrichen, Patch 1.0.7 führt Duelle ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Team Deathmatch gestrichen, Patch 1.0.7 führt Duelle ein
 
Ich habe nie wirklich PvP in D1+2 gespielt, daher interessiert es mich nicht besonders ob auch in D3 eine Option dafür vorhanden ist.
Aber wieso muss denn heute ALLES irgendeine Form von Belohnung bieten? Gab es damals doch auch nicht (ausser Ohren) und die Leute haben sich umgekloppt. In anderen Blizzard Titeln wie WoW gab es ebenfalls riesige PvP Schlachten, noch bevor das Ehrenpunkte System eingeführt wurde.
Solange ein Feature X Leuten Spaß macht werden die es auch ohne besondere Anreize spielen.
 
PvP in Diablo ist jawohl absoluter schwachsinn. Besonders bei diesem stupiden Gameplay. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre eine art MOBA im Diablo universum das strickt getrennt wäre vom normalen Diablo.

Aber die sollen lieber mal das PvE ordentlich aufwerten. Das Leveldesign verbessern und mehr langzeitmotivation rein und das Skillsystem total verändern und verbessern. Am besten gleich ein ordentliches skillsystem reinbauen wie in guten alten Diablo2 zeiten (mit skillpunkten). Das wäre am meisten wünschenswert. Diablo 2 spielt man heute noch weil man hunderte unterschiedliche Builds bauen kann. In Diablo3 existiert sowas überhaubt nicht weil eh nur jede Klasse 1-2 Builds sinn ergeben und der rest nur Eyecandy (sprich: Es sieht gut aus aber bringt eigentlich null ... beste beispiel: Zombieturm vom hexendoctor - der ist sowas von sinnlos das es schon fast dreist ist von Blizzard sowas reinzubauen!).

Also Ordentliches Skillsystem rein dann schau ich vielleicht mal wieder rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wundert/überrascht mich das jetzt so überhaupt nicht?
Mal von dem unmöglich zu regulierenden Balancing der Klassen.
Es macht 0 sinn wenn ein DH unsichtbar einen 2 shoted ohne dass man als Nahkämpfer auch nur in Nahkampfreichweite kommt, etc pp.

Ich bleib bei meiner alten Aussage: "Kauft das Addon, danke! Weitergehen, hier gibt es nix zu sehen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Deathmatch wurde gestrichen, ja.

Lieber Max, bitte erwähne doch auch daß das PVP aber nicht grundsätzlich von der Bildfläche verschwunden ist und an einer Alternative zu Team Deathmatch in der jetzigen Form gesucht wird. Die Duelieroption ist nur ein "Zwischending".
 
Team Deathmatch wurde gestrichen, ja.

Lieber Max, bitte erwähne doch auch daß das PVP aber nicht grundsätzlich von der Bildfläche verschwunden ist und an einer Alternative zu Team Deathmatch in der jetzigen Form gesucht wird. Die Duelieroption ist nur ein "Zwischending".

"Derzeit sucht das Team nach einer geeigneten Alternative." (siehe Bildunterschrift) :)
 
Was sagt denn das aus, wenn ich jemanden in D3 im PvP besiegen würde? Ich hab nen dickeren Geldbeutel als du!? :B :-D

"ICH BIN A BESSERA ROXXOR ALS DU DU KACKBOON?"


Was sagt den das aus, wenn ich jemanden in WOW im PVP besiege? Ich kenn Ebay und Du nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich wusste wen ich damit kriege. :-D ;)
Lass dich nicht ärgern und genieße dein D3. :)

Hey, ich sitze gestern udn heute nur auf Arbeit und bin den ganzen Tag im Forum da keine Arbeit anfällt. Mir ist Arschlangweilig und ich muss alles kommentieren! :B

Nebenbei, in 90% der Diskussionen geht es mir primär um die Argumente und weniger um das Thema.
 
Danke, dass ich jetzt Kopfkino von Friede Springers Titten habe. ...danke, Vordack! :B :S

EDIT:
Vielleicht sollten wir hier beim Thema bleiben, Diablo 3, bevor das wieder ausartet (ich weiß, ich war schuld^^).

Errr, ich meinte ja nur, wenn Rabowke diese Auswüchse hätte dann würde ihn das bestimmt bei Diablo 3 im Team Deathmatch behindern :B
 
Zurück