• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survarium: Screenshot-Ladung zum Shooter-MMOG der Stalker-Macher

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Screenshot-Ladung zum Shooter-MMOG der Stalker-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Screenshot-Ladung zum Shooter-MMOG der Stalker-Macher
 
(Zombie)-Survival-Shooter als MMO ist nicht so meins. Sollen sie lieber wieder was anderes probieren...
 
Vor dem Jahr 2013 wird Survarium, das exklusiv für den PC angekündigt wurde, nicht erscheinen.
Würde auch nen bisschen knapp mit der Zeit werden. ;)

Mir graut es ja schon etwas vor der Performance. STALKER war ja auch schon ziemlich hungrig. Und dann auch noch online.^^
 
Würde auch nen bisschen knapp mit der Zeit werden. ;)

Mir graut es ja schon etwas vor der Performance. STALKER war ja auch schon ziemlich hungrig. Und dann auch noch online.^^

Und was wurde alles bei Stalker groß angekündigt.Erinnere mich noch genau an die ursprünglichen Ragdoll ud Physikeffektvideos, wo eine Leiche auf einen Ladajeep fällt und alles korrekt Physikalisch federte.,Am Ende war nichts implementiert.
Hoffe das wird nun anders werden. ;)
 
Zurück