• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2: Rennspiel zeigt sich auf neuen Screenshots

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2: Rennspiel zeigt sich auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid 2: Rennspiel zeigt sich auf neuen Screenshots
 
WoooooW

Da kann ich nur sagen, echt schlecht! Besonders diese Kack Kamera Effekte wie bei BF3 wo man nichts von der Grafik sieht außer diesen dummen flecken. Naja würde ich mir eh nicht holen, Kein Cockpit ist für mich ein NoGo!
 
WoooooW

Da kann ich nur sagen, echt schlecht! Besonders diese Kack Kamera Effekte wie bei BF3 wo man nichts von der Grafik sieht außer diesen dummen flecken. Naja würde ich mir eh nicht holen, Kein Cockpit ist für mich ein NoGo!

Auf den Bildern suche ich verzweifelt den Bus. Ernsthaft, ich seh nicht mal einen. ;)
 
Lassen sich denn wenigstens noch andere Kameraperspektiven einstellen? Ich fände es cool, wenn es da eine völlig freie Kamera geben würde, die man sich so einstellen kann, wie man möchte.
 
Immer noch die alte Ego Engine was? Beschissene Farbfilter, zu wenig Neuerungen und die Grafik nur minimal verbessert... nein nach dem Dirt Showdown Dreck bin ich skeptisch was Codemasters Rennspiele angeht. Da warte ich lieber auf ein Shift3 wenn es denn kommt...
 
auch wenn es doof ist das man kein Cockpit mehr hat, aber ich bin ja mal dennoch gespannt wie das aussieht, also bei einem richtigen Video und nicht nur Screenshots oder was abgefilmtes
 
ein highlight ist die rennstrecke nun nicht gerade, dennoch hoffe ich, das das spiel noch mehr zu bieten hat. GRID war eins der besten rennspiele der letzten jahre. ich hab es geliebt.
 
Zurück