• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!
 
Ich hab's von meinem Computer aus geguckt, weil ich die deutschen Kommentatoren auf NTV nicht ertragen habe :-D
 
Livestream direkt von Servus-TV entspannt am Rechner (mein Monitor ist deutlich größer als mein Fernsehr, also von daher...)
 
Ich kam von einem Gerburtstag von einer Freundin und als perfekter Abschluss des Tages hab ich den Sprung im TV verfolgt.
 
Ich glaube ich bin der Einzige, dem dieser "Jahrhundertsprung" völlig latte ist und der das überhaupt nicht so großartig findet.
In die andere Richtung (also ins All zu springen und nicht aus dem All zu fallen), DAS wäre ne Leistung. :B :-D

Naja, so nachdem Richard Branson danach erstmals ultragroßspurig angekündigt hat, das er aus dem richtigem Weltall und nicht nur der Stratossphäre springen will, wäre ich mir nicht sicher ob nicht irgendwer schon ein rieeesen Trampolin baut :B
Wobei ich das schon interesant fand, aber gut, ich find auch alles in die Richtung interesant
 
Zuhause am PC über den Servus TV Livestream und gleichzeitig noch auf Plasma TV über NTV!
 
Paar Wochen vorher vom Vermieter von Kabel auf Digi Sat umgestellt worden, von daher schon bequem auf ServusTV in HD verschlafen, denn bin irgendwann eingepennt, war halt nur ein Privatvergnügen und nichts Wissenschaftliches oder Essentielles für die Zukunft.
 
Den Livestream habe ich von zuhause am PC mitverfolgt. Weiss nur nicht was für ein Livestream das war, es war aufjedenfall spannend :)
 
Zurück