• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No.40: Weihnachtsspecial - wir arbeiten uns mit Quizfragen durch den Weihnachtsmarkt und beschenken Gamer

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No.40: Weihnachtsspecial - wir arbeiten uns mit Quizfragen durch den Weihnachtsmarkt und beschenken Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No.40: Weihnachtsspecial - wir arbeiten uns mit Quizfragen durch den Weihnachtsmarkt und beschenken Gamer
 
Also ich würde mich gerne bei Euch melden, jedoch bin ich mir nicht sicher unter welcher Adresse das geschehen soll. :P

Die Fragen waren echt einfach, traurig fande ich das alle die Retro genannt haben nichtmal Gianna Sisters kannten!

Ich versuche mal Euch per Mail zu kontaktieren, mal schauen ob ich am richtigen Ende rauskomme. :)
 
bei der diskettenfrage hätt ich erstma nachgefragt ob sie sd oder dd wissen möcht :-D
 
Okay die Diskettenfrage hätte ich aus dem Stehgreif nicht gewusst, dazu bin ich nicht alt genug. :P
Ich habe statt 'ner Mail jetzt eine PN an Mháire geschrieben, hoffe das passt so!
 
80% der Fragen hätt ich gewusst.

Wer echt geil wenn ihr sowas mit der Community machen würdet, nur wo muss ich mich melden?

Sehr geile idee, hätte es geliebt wenn mir sowas passiert :-D.
 
Hoffen wir mal das sich Mháire zu Wort meldet wo genau wir uns melden sollen. :)
Sehe ich auch so Schalkmund, aber da sieht man mal wieder wie rar wir "Hardcore-Gamer" geworden sind, aus meinem Umfeld kann ich mich auch nur mit 1-2 über wirklich aktuelle Spielethemen unterhalten, der Rest hat einfach nix dafür übrig und bei Mario hört's dann auf.
 
Hoffen wir mal das sich Mháire zu Wort meldet wo genau wir uns melden sollen. :)
Sehe ich auch so Schalkmund, aber da sieht man mal wieder wie rar wir "Hardcore-Gamer" geworden sind, aus meinem Umfeld kann ich mich auch nur mit 1-2 über wirklich aktuelle Spielethemen unterhalten, der Rest hat einfach nix dafür übrig und bei Mario hört's dann auf.

Wäre bei anderen Themen sicher auch nicht besser :-D:B

Wobei da sicher auch noch die Aufregung dazu kommt, wenn dir jemand eine Kamera ins Gesicht hält, dann ist man sicher auch aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, was für Fragen... Vielleicht liegt es auch am Alter, bei Weitem nicht mehr so viel zu spielen wie vor 15, 20 Jahren. Aber was die Lemmninge betrifft - das war mir damals schon eine viel zu hektische Angelegenheit (Wer achtet da schon auf ihre Haare?).:B
 
Wobei da sicher auch noch die Aufregung dazu kommt, wenn dir jemand eine Kamera ins Gesicht hält, dann ist man sicher auch aufgeregt.
Denke ich auch, das sollte man nicht unterschätzen. Wenn man mit Fragen "überfallen" wird, dann kann der Kopf manchmal wie leer gefegt sein. :-D
(wobei ich das Video jetzt nicht gesehen habe^^).
 
Gestern habe ich eine Pn von Mháire erhalten,
es geht wohl darum bereitwillige Leute zu finden die dann auch nach Fürth kommen und dort in einem Quiz abräumen wollen.

Leider ist mir das nicht möglich, ich wünsche aber allen Interessenten denen die Anreise nicht zu weit ist viel Erfolg.
 
Zurück