• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Family Guy Online: Server werden bereits im Januar 2013 abgeschaltet

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Family Guy Online: Server werden bereits im Januar 2013 abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Family Guy Online: Server werden bereits im Januar 2013 abgeschaltet
 
Die Serie ist ja gut
Aber das ist das Schicksal aller F2P Spiele.
 
Was soll bei einem Online-Spiel zu so einer Serie auch rüber kommen? FG steht für knallharten, pechschwarzen (sozialkritischen) Humor.
Der Witz lebt dort von schnellen Schnitten und EInblendungen .. kann mir nicht vorstellen, wie man den Humor in ein Online-Spiel transportieren könnte.

Hab es jetzt nicht gespielt, aber es scheint ja wohl nicht gelungen zu sein.
 
Genau DAS ist der Grund, warum ich von Free-2-Play Spielen und auch MMOs nicht mehr so viel halte. Was ist wenn jemandem das Spiel gefallen hat und er hätte es gerne weitergespielt? Keine Chance.
Deswegen find' ich "abdrehbare Spiele" nicht gut. Ich spiele auch kaum noch MMOs, weil ich weiß, dass da irgendwann Feierabend ist.
Ich mag am liebsten Spiele, bei denen ich weiß, dass ich die auch in 5, 10 vielleicht gar 15 Jahren noch spielen kann.
Hier bei solchen Spielen dagegen kann jederzeit Schluß sein. Wenigstens bekommen die Leute ihr Geld zurück, ist immerhin etwas.
 
Zurück