• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom: Startet Umfrage für Download-Spiele

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Startet Umfrage für Download-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Startet Umfrage für Download-Spiele
 
What kinds of DIGITAL titles are you most interested in seeing from Capcom in the future? (select as many as apply)
  • Straight ports of classic titles - example: Marvel vs. Capcom 2, Okami HD, Final Fight: Double Impact
  • HD Remake of classic titles - example: Bionic Commando Rearmed, Super Street Fighter 2 Turbo: HD Remix
  • Franchise reboot/new franchise entry - example 1942: Joint Strike, Wolf of the Battlefield: Commando 3, Mega Man 9/10
  • Franchise extensions - use of Capcom characters/franchises in new game forms
  • Original/New IP - games not built upon existing franchises
Hmmm ... da kenn ich kein einziges von.

Und allgemeingültig kann man auch schlecht was über die einzelnen Punkte sagen. Ein Plants vs Zombies könnte zB besser ein HD Update vertragen als ein Doom 3 (jedenfalls wenn das Ergebnis so aussieht)...
 
Ich hoffe nur, die steigen nicht ganz auf Digital um. Am Besten ist immer wenn beides angeboten wird (Download & Retail), dann kann man sich immer aussuchen, was man gerade möchte.

Ich fänd' es z.B. cool, wenn die ganzen Mega-Man Spiele in einer Sammlung auch für den PC erscheinen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück