• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Letzte Chance vor Weihnachten: Diese Games müssen unter dem Tannenbaum liegen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Letzte Chance vor Weihnachten: Diese Games müssen unter dem Tannenbaum liegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Letzte Chance vor Weihnachten: Diese Games müssen unter dem Tannenbaum liegen
 
The Walking Dead kann man sich ja leider nur schlecht unter den Baum legen lassen, wenn es das ja nur als Download gibt :(
 
Ich hätte mir jetzt auch ein paar Kinderspiele in der Liste gewünscht, dann wüßte der ein oder andere was man Kindern verschenken kann. Denn Spiele ab 16 bzw18 kann sich dann schon fast jeder selber schencken bzw gehören ja eigentlich nicht unterm Tannenbaum. Und eigentlich ist ja auch Weihnachten ein Fest für Kinder ;)
 
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Far Cry 3 unter dem Tannenbaum? Na frohe Weihnachten, da kann man nur wenigstens hoffen, dass der Beschenke 20 Jahre ist.

Wo sind denn Titel wie das erst kürzlich erschienene Need For Speed?

Ich finde so was echt traurig. Da sind mehr brutale Shooter drin, in dieser Liste, als sonst was. Spiele auch Erwachsenenspiele schon klar, aber am Weihnachtsabend würde ich die niemals starten.

Und so wie bereits kolportiert - die Erwachsenenspiele sollen sich die Erwachsenen selbst kaufen. Eh traurig genug, wenn man so was unter dem Tannenbaum am Weihnachtsabend spielt.
 
Und so wie bereits kolportiert - die Erwachsenenspiele sollen sich die Erwachsenen selbst kaufen. Eh traurig genug, wenn man so was unter dem Tannenbaum am Weihnachtsabend spielt.


Hab schon des Öfteren Shooter bekommen zu Weihnachten und mich jedesmal sehr gefreut
GESPIELT hab ich sie allerdings erst nach Weihnachten ;)

Und wieso sollen sich die Erwachsenen die Erwachsenenspiele selber kaufen?
Wenn sie sich die doch wünschen?
Mein Vater hat sich mal ein neuen Werkzeugkasten gewünscht, da hab ich auch nicht gesagt "Kauf ihn dir selber!"
 
Keines von den Vorgeschlagenen Spiele möchte ich Geschenkt bekommen.
Die würden gleich auf ebay landen.
 
Naja,Ich hab mich als Kind über meine Lego Schatzinsel und das Geisterschiff als Modellbausatz gefreut wie Schneekönig.
War halt damals :)
 
Zurück