• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel
 
Naja, das kommt alles nicht an DayZ ran. Viel zu arcadig und die Weitsicht ist grauenvoll. Ich setze immernoch alle Hoffnungen auf das DayZ Standalone mit vielen Verbesserungen gegenüber der Mod.
 
hab erst vor ein paar tagen das erste mal von diesem game gehört und finde es bisher noch am interessantesten von allen. war-z kann man ja wohl (nachdem was da bisher alles vorgefallen ist) eher nicht weiter unterstützen und day-z ist ja wohl ein spiel für leute die nicht bis 3 zählen können. was macht man denn groß in day-z? spawnen, ausrüstung zusammensuchen, zombies aus dem weg gehen ode rumhauen, ... und wenn man seine ausrüstung voll hat, dann kann man nur hoffen von nem anderen spieler abgeschossen zu werden, denn diese mod bietet NULL spielwert. die zombies an sich sind ein witz und das einzige was etwas fordernd ist, sind die begegnungen mit anderen spielern die sowieso erst schießen ... von den tausenden cheatern und skriptern mal ganz abgesehen. als mod ist day-z schon ... naja, halt ne mod.... aber als standalone? wer, der denn höher als bis 3 zählen kann soll denn dafür noch geld ausgeben für ein game das einfach nichts bietet? also selten etwas gesehen was so sehr viel über dem echten wert gehandelt wird. mir wäre die standalone von day-z keine 5€ wert .. und ich war anfangs (etwa vor einem jahr) auch total begeistert... für einen monat und nachdem ich mich mal selbst gefragt habe worin der sinn in dieser mod liegt bin ich auf kein ergebnis gekommen. immerhin ist arma 2 ein gutes spiel

da muss ich sagen hört sich "state of decay" schon bedeutend besser an. auch das live interview, das ich gerade vor 3 tagen gehört habe. man muss halt abwarten was letztendlich herauskommt wenn das spiel fertig ist, denn auch war-z hörte sich anfangs ganz gut an. und ich bin froh, dass ich nicht zu den armen schweinen gehöre, die geld ausgegeben haben um war-z zu "testen". aber wenn eine firma schon geld für nen alpha/betatest verlangt .... muahaha, ja ne is klar! ich habe aus der vergangenheit gelernt und mir kommen nur noch games ins haus, die FERTIG und bewertet sind, von denen man sich bestenfalls auch in livestreams ein bild machen kann. vorbestellen werde ich definitiv nicht mehr ....
 
Zurück