• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pyongyang Racer: Erstes Computerspiel aus dem totalitären Nordkorea ist kein technisches Highlight

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Pyongyang Racer: Erstes Computerspiel aus dem totalitären Nordkorea ist kein technisches Highlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pyongyang Racer: Erstes Computerspiel aus dem totalitären Nordkorea ist kein technisches Highlight
 
Na, ob mein Rechner das packt? GTAV kann jedenfalls einpacken gegen diesen Meilenstein.
 
Bis 0:45 hab ich es geschafft. Dann hat sich mein Selbserhaltungstrieb durchgesetzt und ich habe das Video gestoppt. Wen wollen die eigentlich verscheißern?
 
Die Breite der Straßen und die Anzahl der am Straßenverkehr teilnehmenden Autos kommt auf jeden fall realistisch rüber.
 
Ehrlich geschrieben, boomt gerade in Nordkorea die Fertigung von Handy-Spielen und ähnlichen Dingen. Auch in Deutschland verlagert man die Fertigung dieser billigen Spielchen gerne nach Nordkorea.
 
Naja, man darf nicht vergessen, dass das nen Browsergame ist. Man schaue sich doch mal bitte die Masse an unbrauchbaren Browsergames aus dem Rest der Welt an. ;)

Und eine Art Werbespiel scheint es auch zu sein. Davon würde ich jetzt eh nicht die Welt erwarten.

Give Kim a chance! :B
 
Schaut euch diese wahnsinnig realistische Grafik an, diese ganzen Details. Originalgetreu und photorealistisch nachgebaut. Dieser Soundtrack, der unter die Haut geht und zum Träumen anregt. Das einzigartige, mit viel Kreatitivität gewürzte, Gameplay.
All das findet ihr...... in anderen Spielen, nur hier nicht. :B:-D

Das sieht aus, als hätten sie ein altes Autobahnraser-Spiel genommen und einfach ein wenig verändert. :-D
 
Da waren sicher die bekannten Entwickler Park Doch Da und Kan Nich Farn am Werke, zusammen mit dem Grafikdesigner Mi Se Gra Fik. ^^


Aber was will man machen: die besten Rechner in Nordkorea bewältigen nun mal nichts aufwendigeres ;)
 
Da wünscht man sich doch gleich die "Autobahnraser"-Reihe zurück. Hoffen wir mal, dass die Grafik den Stand der nordkoreanischen Technik repräsentiert. Dann geht von Nordkorea und ihrem Milchbubi-Diktator keine Bedrohung aus.

Gibt es in Nordkorea überhaupt Straßen?
 
Ich werde das gefühl nicht los das Obama in seinem Keller des Black House´s Midtown Madness umgecodet und es den Koreanern untergejubelt hat. Mobbing auf Eliterer Stufe.
Und irgendwie ist mir aufgefallen das Nordkorea scheinbar keine Ampeln hat, das nenne ich Grüne welle. Und wenn muß man sie umfahren, Respekt!

PS Ich habe das Spiel geliebt^^
http://www.youtube.com/watch?v=Fbj9rg62ep4

Ok wie schon gesagt ist es wohl ein Promo Spiel des Staates, Ich will nicht wissen wieviele Fails es auf der Welt gibt wo Städte und Länder sowas und schlechter in Auftrag gegeben haben. Bestes beispiel war doch vor nen paar Monaten dieses Game von der CDU oder war es CSU? Anyway muß man sich nichts drum geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück