• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus
 
Jemand sollte ihm den ersten Verfassungszusatz näher bringen.
 
Solche eine Scheinheiligkeit kann man auch nur von amerikanischen Politikern erwarten. Und wenn man sich wichtig machen will, zieht die Mär von den bösen Computerspielen ja immer.
 
Solche eine Scheinheiligkeit kann man auch nur von amerikanischen Politikern erwarten. Und wenn man sich wichtig machen will, zieht die Mär von den bösen Computerspielen ja immer.

Keine Sorge, für diesen Blödsinn braucht man nicht über den Großen Teich zu schauen, solche Bigotterie ist Weltweit bei Ewig Gestriegen Konservativen verbreitet, auch in Deutschland
 
Darauf hab ich gewartet... :/
Aber diesmal kommt es aus Amerika!
Deshalb: Loss se schwaade!
 
Ewig Gestriegen Konservativen
? Wie jetz? was hat das damit zu tun?
Phrasendrescherei gibts bei allen Parteien. Schlauberger die auch mal in der Öffentlichkeit stehen wollen.
Da muß man nicht konservativ sein.
Guck dir die jämmerlichen Grünen an. :$
Der Typ gehört übrigens den Demokraten an und nich den bekloppten Republikanern.
 
ja sicher ,der typ gehört der waffenlobby an, hätte die direktorin ne wumme gehabt hätte sie den amokläufer ja erschiessen können, noch mehr waffen damit sich jeder wehren kann.... sicher , aber ganz wichtig ein spiel verbieten ! wurde eigentlich schonmal jemand mit nem gamepad erschossen?.. unfassbar die amis....
 
gefunden
Im Wortlaut heißt es: “Waffen töten keine Menschen. Videospiele, die Medien und Obamas öffentlicher Haushalt töten Menschen”, so NRA-Vize Wayne LaPierre.
ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr dazu ein, bei soviel Selbstverliebtheit, Dummheit und Ignoranz :$
 
Sieht man ja tagtäglich, wie die Menschen sich in den Fußgängerzonen mit den Spieleschachteln schlagen und mit den Datenträgern bewerfen.

Demnächst bekommt dann sicher jeder Lehrer eine Waffe...Passiert dann immer noch was, bekommen die Schüler Schießunterrricht. Und wenn dann noch was passiert, werden gleich riesige Geschütztürme in den Schulen aufgestellt. Am Besten nur noch in einem Bunker unterrichten.


:B%)
 
Jetzt mal ganz ehrlich .
Die sollen die Schuld nicht immer in Coimputerspielen suchen sondern mal sich an die eigene Nase fassen das man in den USA so leicht an Waffen heran kommt und echt jeder Trottel sich dort eine zulegen kann .
Ich spiele auch diese sogenannten ''Killerspiele'' und bin ich ein Ammokläufer ? Nein ganz sicher nicht !!
Ändert die Waffengesetzte und gut ist aber nein auf diese Idee werden die meisten nicht kommen da ja die ganzen Lobbyisten dann laut aufschreien das sie dann verluste machen würde .
Einfach nur lachhaft was diese ''Politiker'' immer erzählen
 
Was für ein Heuchler!

Stolzer Waffennarr, der nicht erkennt das nicht Spiele sondern seine geliebten Waffen Menschen umbringen!

Ewig (zu) lange Diskussion, in der immer nur die Stimmen der Idioten publiziert werden...
 
Man bräuchte ihn doch nur fragen: Wie viele Menschen sind durch den Gebrauch eines Computerspieles und wie viele durch die Benutzung einer Waffe gestorben? Dann könnte er doch gar nicht mehr gegenargumentieren.
 
Man bräuchte ihn doch nur fragen: Wie viele Menschen sind durch den Gebrauch eines Computerspieles und wie viele durch die Benutzung einer Waffe gestorben? Dann könnte er doch gar nicht mehr gegenargumentieren.
Nein, du siehst das völlig falsch. Menschen werden von anderen Menschen getötet, weil sie selbst keine Waffen hatten, um zurückzuschießen. Hätte jeder Mensch jederzeit mindestens eine Schusswaffe bei sich, würde es keine Gewalttaten mehr geben. In jedem Haushalt und jeder Schule sollte es pro Person mindestens eine vollautomatische Waffe geben. Wenn Waffen tatsächlich von unmoralischen Gewalttätern zum Schaden Unschuldiger eingesetzt werden, kann man keinesfalls die Waffe dafür verantwortlich machen. Wer durch Videospiele, Medien und liberale Politik zu Gewalttaten de facto gezwungen wird, würde diese auch ohne Waffen irgendwie begehen und strengere Waffengesetze würden nur dazu führen, dass die armen Opfer wehrlos sind.
 
Nein, du siehst das völlig falsch. Menschen werden von anderen Menschen getötet, weil sie selbst keine Waffen hatten, um zurückzuschießen. Hätte jeder Mensch jederzeit mindestens eine Schusswaffe bei sich, würde es keine Gewalttaten mehr geben. In jedem Haushalt und jeder Schule sollte es pro Person mindestens eine vollautomatische Waffe geben. Wenn Waffen tatsächlich von unmoralischen Gewalttätern zum Schaden Unschuldiger eingesetzt werden, kann man keinesfalls die Waffe dafür verantwortlich machen. Wer durch Videospiele, Medien und liberale Politik zu Gewalttaten de facto gezwungen wird, würde diese auch ohne Waffen irgendwie begehen und strengere Waffengesetze würden nur dazu führen, dass die armen Opfer wehrlos sind.

Klar sind es immer Menschen,
die andere Menschen töten
und nie die Waffen selbst.

Nur Spiele zu verbieten hält die Menschen nicht davon ab,
zu verletzen & zu töten.
Denn, das vergessen diese 'Spielekritiker' scheinbar immer,
Menschen haben schon Waffen zum töten genutzt,
lange bevor es Spiele oder andere Medien gab.

Und das jeder eine Waffe besitzen sollte,
weil damit die Todesfälle zurückgehen würden,
ist totaler Schwachsinn.
Dadurch würden nur noch mehr Menschen sterben,
sei es durch Morde oder Unfälle,
weil die Waffen nicht ordentlich weggeschlossen werden.

Die Waffengesetze MÜSSEN verschärft werden,
es kann nicht sein,
das man leichter an Waffen als an Lebensmittel kommt,
egal ob & wie man vorbestraft ist oder wie alt man is.
 
Zurück