• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Anhebung des Level Cap für 2013 geplant

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Anhebung des Level Cap für 2013 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Anhebung des Level Cap für 2013 geplant
 
Schade, habe gehofft, der neue DLC würde das Level Cap anheben. Wäre ja echt mal an der Zeit. So, habe ich wenig Lust weiterzuspielen, so sehr ich das Spiel auch mag. Habe mittlerweile mehr als 200 Stunden investiert.
 
Schade, habe gehofft, der neue DLC würde das Level Cap anheben. Wäre ja echt mal an der Zeit. So, habe ich wenig Lust weiterzuspielen, so sehr ich das Spiel auch mag. Habe mittlerweile mehr als 200 Stunden investiert.

Der Ansicht war ich bis vor kurzem auch, aber dann hab ich realisiert dass nach der Erhöhung der Levelgrenze alle meine schönen legendären Lvl 50 Waffen unnütz wären bzw. es bald darauf wären :-D
Und ich hab keine Lust wieder so viel zeit mit farmen und suchen zu verbringen :B

Aber naja bringt natürlich auch jede Menge Vorteile :-D
 
Wird wohl doch keine Anhebung des Levels geben:

http://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It
 
Zurück