• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games wünscht euch fröhliche Weihnachten!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games wünscht euch fröhliche Weihnachten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games wünscht euch fröhliche Weihnachten!
 
Euch auch frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage. Trotz aller Meckerei meinerseits bin ich immer wieder gern auf eurer Seite und genieße die News und Diskussionen rund um das Thema (PC)Spiele. ^^ Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2013. (Passiert heut eigentlich noch was oder bleibt alles, wie es ist?) ^^
 
Ich wünsche auch dem ganzen PCG-Team frohe, erholsame Weihnachtstage.

Freue mich auf ein gemeinsames 2013, was auch immer da kommen möge. :-D
 
Ich wünsche auch dem gesamten PCG-Team ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.
 
Vielen Dank.

Ich wünsche dem PC Games-Team auch wunderschöne Weihnachtsfesttage und vor allem eines: Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste :)
 
Auch wenn ich weder dem religiösen Fest, noch dem Konsumterror etwas abgewinnen kann, so wünsche ich euch dennoch einen schönen Urlaub und einen feuchtfröhlichen Silvester. :)
 
Von mir auch alles Gute!
BTW, Kann es sein, dass ihr bei Eurem Adventskalenderrätsel-Lösungssatz ein "E" vergessen habt??
 
Ebenfalls ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann ;)
 
Zurück