• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple gegen Samsung: iPhone-Entwickler erleidet Patent-Rückschlag

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple gegen Samsung: iPhone-Entwickler erleidet Patent-Rückschlag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple gegen Samsung: iPhone-Entwickler erleidet Patent-Rückschlag
 
Hab ich was verpasst, oder kann man neuerdings auch "PC Games" auf Handy zocken? O.o Was hat sowas auf ner Games Seite zu suchen? Habt doch euer neues Magazin für den Handyschund..
 
Hab ich was verpasst, oder kann man neuerdings auch "PC Games" auf Handy zocken? O.o Was hat sowas auf ner Games Seite zu suchen? Habt doch euer neues Magazin für den Handyschund..
... PC Games kann man auf seinem Smartphone bzw. Tablet lesen, ja. %)
 
Hab ich was verpasst, oder kann man neuerdings auch "PC Games" auf Handy zocken? O.o Was hat sowas auf ner Games Seite zu suchen? Habt doch euer neues Magazin für den Handyschund..
Ja, mittlerweile ist das hier eine große Allesmögliche-News- und Special-Müllhalde geworden. Aber man kann damit leben einfach über die 30 Einträge täglich scrollen und die 2 rauswühlen die einen interessieren. :B
 
Wir haben Smartphone-, Tablet- und Konsolen-Sektionen. Und das bereits schon seit einem längeren Zeitraum.
und ohne das von offizieller seite mal ne aussage zu der entwicklung kam und wos hingeht... was früher mit einer tellerrand news pro woche abgespeist war macht inzwischen den großteil der seite aus und untergräbt den namen dieser seite mehrstöckig.

die begründung das es jetzt schon länger so ist klingt wie blanker hohn weil man sich erfreut das man die entwicklung so schleichend durchgezogen hat das man sich inzwischen darauf berufen kann das es doch schon lange so ist :S
 
Man sollte auswählen können, aus welchen Rubriken (Spiele, Mobiltelephone, Hardware, Konsolen, ...) man in der News-Liste entsprechende Nachrichten angezeigt bekommt, wäre zumindest sinnvoll - News-Spamfilter wenn man denn so will.
@PCGames, richtet es bitte ein, wäre klasse!

OT: Nieder mit Apple! Go Samsung, go Samsung, yaaaay! \o/
..wayne..
 
Zurück