• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 2 "Die Jagd" - Neue Gameplay-Szenen im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 2 "Die Jagd" - Neue Gameplay-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 2 "Die Jagd" - Neue Gameplay-Szenen im Video
 
Spiel sieht einfach nur Hammer aus. Leider werd ich mir das wol nicht in absehbarer zeit auf 1080p in 3D reinziehen könn :(
 
Bin ich eigentlich der einzige, der sich von diesen "Kurzfilmen" mehr versprochen hat? Nach den ersten beiden Episoden frage ich mich doch, warum EA so einen bekannten Regisseur für diese Videos verpflichtet hat. Was genau ist dessen Leistung? Am Ende ist ja doch nur ein besseres Gameplay-Video ohne HUD dabei herausgekommen. Ich dachte, EA würde die Engine nutzen, um eine echte Handlung zu erzählen und zumindest deutlich mehr aus der Außenperspektive zu zeigen. Das Ergebnis finde ich rein dramaturgisch ganz schön enttäuschend :/
 
Der Titel mit den sieben Wundern sugeriert halt einen Vergleich mit den sieben Weltwundern der Antike. Man erwartet halt zuviel. Aber anschauen kann man sich´s.
Was mich jetzt anspricht ist am Ende der Hinweis auf den dritten Teil " Ursache und Wirkung ".
Wenn die dann zeigen das sie die Ingamephysik so einsetzen wie in Farcry oder gar Crysis - also nicht nur für ein paar Explosionssplitter - das wäre eine Ankündigung die PCler aufhorchen lassen würde. Gott ich hoffe es !!!
 
weis gar nicht was des wieder zu meckern gibt.schaut bombe aus und ist halt ein etwas überzogener marketing trailer.na und?machen doch alle so.
ich glaube an den dritten teil....wartets ab,der wird gut.
 
Zurück