• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3: Über 30 Millionen verkaufte Konsolen in Europa

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Über 30 Millionen verkaufte Konsolen in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Über 30 Millionen verkaufte Konsolen in Europa
 
Aber nur wegen exclusiv Titel,denn die Konsole is klar schlechter als Xbox360
 
Aber nur wegen exclusiv Titel,denn die Konsole is klar schlechter als Xbox360
He... mal was neues.
Konsoleros bekämpfen sich untereinander.
So muss es ja zum Weltuntergang kommen ;)

Jetzt im Ernst:
Sony spricht einfach eine breitere PMasse an Kunden an.
Und der Blu-Ray-Player ist natürlich auch nicht zu verachten, wenn eine Familie sich für EINE Konsole in der guten Stube entschieden will.
MS hat eben eher die Coregamer.
Und XBox-Exklusivtitel müssen sich doch nicht hinter denen von Sony verstecken.

Beide GOWs (God of War, Gears of War) find ich klasse.
Sowohl Forza als auch GT5 sind klasse Rennspiele.
Hmm... das wärs dann in meinen Augen aber auch schon bin den plattformexklusiven Topsellern.
 
He... mal was neues.
Konsoleros bekämpfen sich untereinander.
So muss es ja zum Weltuntergang kommen ;)

Jetzt im Ernst:
Sony spricht einfach eine breitere PMasse an Kunden an.
Und der Blu-Ray-Player ist natürlich auch nicht zu verachten, wenn eine Familie sich für EINE Konsole in der guten Stube entschieden will.
MS hat eben eher die Coregamer.
Und XBox-Exklusivtitel müssen sich doch nicht hinter denen von Sony verstecken.

Beide GOWs (God of War, Gears of War) find ich klasse.
Sowohl Forza als auch GT5 sind klasse Rennspiele.
Hmm... das wärs dann in meinen Augen aber auch schon bin den plattformexklusiven Topsellern.

Uncharted & Killzone gegen Halo vielleicht? Ich glaub die Halo-Reihe als gesamtes hat sich besser verkauft als jede von dir genannte^^
Alles in allem muss ich zwar zustimmen, dass sich die AAA-Exklusivtitel im Großen und Ganzen ausgleichen, aber auch wenn ich persönlich eine Xbox besitze

Und das MS die Coregamer hat ist mMn auch nicht so 100%ig richtig. Klar, für richtige Freaks kommt im MP nur Xbox in Frage, aber vor allem (!) hat MS die Amis - Gott weiß wieso, vielleicht trauen die ja Asiaten generell nicht und sind halt so das Microsoftland, aber letztendlich hat die Xbox in den USA auch einen ungeheuren Feature-Vorteil gegenüber der PS3 in Sachen Medienangebot - diesen Konkurrenzfaktor hast du in Europa quasi gar nicht, einfach schon da die meisten Dienste hier gar nicht anzubieten wären.
 
Zurück