• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas 2 und KotOR 3 - Obsidian Entertainment über Wunschprojekte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas 2 und KotOR 3 - Obsidian Entertainment über Wunschprojekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas 2 und KotOR 3 - Obsidian Entertainment über Wunschprojekte
 
Fallout New Vegas 2 wäre wirklich schön. Aber wenn käme das sicher erst 2015/2016. Wenn die damit noch nicht mal angefangen haben...
 
Dieses Online-Kotor hat mich überhaupt nicht interessiert, aber bei einem KOTOR3 wäre ich dabei. Genauso bei einem New Vegas 2.
Richtig schöne epische SP-Rollenspiele kann es eh nicht genug geben. :X
 
Das wären beides auch Spiele, die ich gerne sehen würde.
Wobei mir Fallout 4 von Bethesda und ein neues Kotor von Bioware noch lieber wären :-D Vorrausgesetzt Bioware orientiert sich an dem ersten Kotor und nicht an ihren neueren Titeln. ;)
 
Bioware kann man vergessen. Das Bioware von damals gibt's nicht mehr. Bioware ist jetzt nurnoch ein Markenname von EA.

Ich würde mich auch über ein neues KotoR von Obsidian freuen. Teil 2 wäre auf jeden Fall der bessere gewesen, wenn Lucas Arts nicht auf einen Vorweihnachts-Release gedrängt hätte. Obsidian traue ich von allen Entwicklern, neben CD Projekt Red, am meisten zu.
 
Sie könnten auch noch Neverwinter Nights 3 mit reinnehmen. NWN 2 ist für mich immernoch ein Klassespiel und es ist schade, dass nach Storm of Zehir nichts mehr kam.
 
Zurück