• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Late Nerd Show # 23: Nerd Weihnachtsspecial: Batman Noel, Der Incal, Donjon, DSA Gareth Box und Gadgets

IrisF

NPC
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Late Nerd Show # 23: Nerd Weihnachtsspecial: Batman Noel, Der Incal, Donjon, DSA Gareth Box und Gadgets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Late Nerd Show # 23: Nerd Weihnachtsspecial: Batman Noel, Der Incal, Donjon, DSA Gareth Box und Gadgets
 
Mein Nerd Highlight des Jahres ist der Hobbit. Über myranische Monster würde ich mich freuen. ;)
 
Mein Nerd Highlight des Jahres ist Avengers.
(Ich hätte vllt. der Hobbit gesagt, aber diesen habe ich noch nicht gesehen.)
Ich würde mich über die Joe Madureira-Packung freuen.
 
Mein Nerd-Highlight 2012 vermag doch tatsächlich Donjon darzustellen; allen voran die neuen Bände wissen mit ihren zahlreichen Hommagen an Rollenspielen zu gefallen. Im Gewinnfall würde ich mich über die Joe Madureira-Packung erfreuen.
 
Ich glaube so das Größte Nerd-Highlight müsste per Definition mein neuer Rechner sein, wo zumindest die PC-Spielesparte wieder mehr erschlossen werden kann :]
Wobei eigentlich auch das erste mal abtauchen und instant festgehängen in, wohlgemerkt unmodifizierten und leider eigentlich VIEL zu spät, TES Morrowind

Aber ich glaube so ein großes Highlight dieses Jahr dürfte aber auch gewesen sein, das ich hier schon einen Walking Dead Comic gewinnen durfte, Vier Daumen nach Oben dafür und dicken Dank nochmal :top::top::top::top: :]
 
Puh... das wird schwierig... es gibt so viele Highlights!!! ... Aber wenn es um nerdige Highlights geht... ist wohl mein nerdigstes Highlight der Film "The Last Lovecraft"... habe ihn Anfang des Jahres auf Dvd gesehen!!! Super trashig und super witzig...

Ansonsten bin ich gerade in Liebe zu meinen neuen Sennheiser Headset entflammt *g*.

Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Joe Madureira-Packung: Battle Chasers und Darksider Tasse freuen.
 
Tja, mein nerdigstes Highlight...ich guck eure Sendung und denke immer "krass, du bist halt kein nerd, du hast von dem allen keine Ahnung." Mein Wissen über Star Wars ist gerade mal rudimentär im Vergleich zu eurem. Aus diesem Grund seid wohl ihr (und die late nerd show, über deren Namen ich mich jedesmal freue) mein Nerdhighlight *schleim* *g*. Anders kann ichs nicht sagen.

In diesem Sinne: Alles Gute im neuen Jahr, frohe Weihnachten, möge die Macht mit euch sein and prosper.

Anselme (blöder name, aber nicht blöder als ne blöde Brille)
 
Zurück