• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal
 
Respekt, das ist schon verdammt viel. Ich habs bisher noch nicht, mal schauen, ob ich es mir noch holen werde. Ich weiß nicht, ob ich dafür die Geduld hab *g*
 
sehr sehr krass.
für mich ziemlich unerklärbar, um ehrlich zu sein.
 
sehr sehr krass.
für mich ziemlich unerklärbar, um ehrlich zu sein.

naja, es ist halt das Lego-RPG und wo sonst kannst du eine Stadt so einfach aufbauen? Eigentlich nur vielleicht als Mod oder in einem Editor, aber das ist entweder kompliziert oder man hat nicht solche Freiheiten

Außerdem hat man ja noch jede Menge Mods von HD-Texturen über Shader-Mods und div. anderen Sachen
 
Notch hat sicher schon ne goldene Statue von sich im Keller stehn.

Ich hätt nie gedacht das sich so ein Game so gut verkauft. Ich selbst mag Minecraft überhaupt nicht, aber offensichtlich gibt es 17.5mio Leute die anderer Meinung sind :-D
 
naja, es ist halt das Lego-RPG und wo sonst kannst du eine Stadt so einfach aufbauen? Eigentlich nur vielleicht als Mod oder in einem Editor, aber das ist entweder kompliziert oder man hat nicht solche Freiheiten

Außerdem hat man ja noch jede Menge Mods von HD-Texturen über Shader-Mods und div. anderen Sachen

ist mir alles bekannt.
nur hätte ich nicht gedacht, dass es so viele menschen gibt, die das interessiert.
man muss sich das ja mal vorstellen: minecraft ist schon jetzt eines der erfolgreichsten 'spiele' aller zeiten und ein ende ist ja noch nicht mal abzusehen.
das ist schon sehr erstaunlich.
 
ist mir alles bekannt.
nur hätte ich nicht gedacht, dass es so viele menschen gibt, die das interessiert.
man muss sich das ja mal vorstellen: minecraft ist schon jetzt eines der erfolgreichsten 'spiele' aller zeiten und ein ende ist ja noch nicht mal abzusehen.
das ist schon sehr erstaunlich.
Ich habe ja früher irgendwann schon mal gesagt: Minecraft ist ein Spiel, von welchem man auch in 10 Jahren noch sprechen wird.
Man kann ja von der Person Persson halten was man will, aber da hat er schon nen Stück Games-Geschichte geschrieben. :)
 
Das einzige, was ich der Idee hinter Minecraft zugute halten kann, ist dass die Grafik wohl nie veralten wird, da sie dies schon jetzt ist. Ich bekomme beim Anblick dieses Spiels echt das große Augenflimmern. Das mag zum einen daran liegen, dass ich normalerweise Games wie BF3 und dergleichen spiele und zum anderen, dass ich meinen PC immer auf einem halbwegs aktuellen Stand halte, um auch die Optik eines Spiels in vollen Zügen genießen zu können. Da finde ich solchen Sandbox-Games wie Trackmania besser. Das ist zwar ein völlig anderes Genre, aber wesentlich ansprechender umgesetzt.
 
Zurück