• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Ken Levine verspricht einzigartiges Ende

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Ken Levine verspricht einzigartiges Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Ken Levine verspricht einzigartiges Ende
 
Oha!
Große Worte :-D
Aber Bioshock 1 bot schon ein errinnerungswürdiges Ende :)
 
Ein gutes Ende ist auch sehr wichtig. Da kann ein Spiel vorher überragend gewesen sein, wenn das Ende dann total daneben ist, bleibt man mit einem unbefriedigenden und schlechten Gefühl zurück.
Deshalb ist es sehr wichtig, ein Spiel gut abzuschließen.
 
Ui Ui. Wie war das nochmal mit Mass Effect? 100 völlig unterschiedliche, nie dagewesene Ende?
 
Das Ende verläuft folgendermaßen:

Der Spieler flüchtet aus der untergehenden Wolkenstadt mit einer Mondrakete zum Mond und entdeckt dort eine Mondstadt die james Ryan parallel zur Wasserwelt erichtet hatte.Dort angekommen kommt dann nach 2 min ein Big MoonDaddy, der einen umhaut gefolgt vom Schriftzug "....to be continued".

:-D

Bioshock Moon...........coming 2014 :-D

Einzigartig, grandios inszeniert.Epische Effekte.......bla bla........ ;)

Im Ernst, ich freu mich auf Infinite! :)
 
Wieder so ein Fall, wo über das Ende gesprochen wird, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist...
Jetzt habe ich eine gewisse Erwartung an das Ende und die Gefahr ist höher, dass ich enttäuscht werde bzw. das Ende mehr so meh... ist.

Einfach mal nichts darüber sagen und den Spieler unvoreingenommen erleben lassen.
 
2012 ist nicht gerade das Jahr, das mit guten Enden prahlen kann, hoffen wir dass 2013 uA durch Infinite besser dasteht
 
Zurück