• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

After Earth: Neuer Kinotrailer zum SciFi-Epos mit Will Smith veröffentlicht

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu After Earth: Neuer Kinotrailer zum SciFi-Epos mit Will Smith veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: After Earth: Neuer Kinotrailer zum SciFi-Epos mit Will Smith veröffentlicht
 
Schade das der alte Smith immer wieder seinen Sohn in seine neuen Filme zerren muss.
Ich für meinen Teil finde ihn nicht so der Bringer...
 
Schade das der alte Smith immer wieder seinen Sohn in seine neuen Filme zerren muss.
Ich für meinen Teil finde ihn nicht so der Bringer...

War das nicht dieser 'Kerl der in dem neuen Karate Kid mitgespielt hat? Ich find den sympathisch. :)
 
Schade das der alte Smith immer wieder seinen Sohn in seine neuen Filme zerren muss.
Ich für meinen Teil finde ihn nicht so der Bringer...
Furchtbar ist das. Ich will keine Smith-Familien-Filme sehen.
Guck ich mir nicht an. Ist ja schon gruselig, wie der Sohn mit aller Macht gepusht wird. Naja, Will Smith ist für mich eh schon lange nicht mehr interessant. Sein Sohn wird es erst recht nicht sein.
 
Der Film an sich sieht ja auch cool aus aber nur Willy hätte es wohl auch getan. I am Legend war richtig cool bis er angefangen hat zu sprechen mit der Frau und dem Blag.

Ich finde Smith Nen guten Schauspieler aber der Sohn soll erstmal 5 jahre Theater und dann 5 Jahre Soaps machen und dann nen B -Movie drehen bis er das richtige Talent zum Film hat ;D
 
Oje....ich hoffe dass Smiths Sohn auch irgendeine art von Kindheit erfahren hat und nicht wie die Jackson's endet, nur zur Schauspielerei in diesem Fall, gedrängt zu werden. Wer weiß, vielleicht will auch er mal "weiß" werden^^
 
Oje....ich hoffe dass Smiths Sohn auch irgendeine art von Kindheit erfahren hat und nicht wie die Jackson's endet, nur zur Schauspielerei in diesem Fall, gedrängt zu werden. Wer weiß, vielleicht will auch er mal "weiß" werden^^

Oder vielleicht macht er dann mal einen auf Macauly Culkin.

Eigentlich seh ich Will Smith ja ganz gerne, aber viel Substanz haben die Filme mit ihm ja auch nicht. Der beste war immernoch der erste MIB. Unterhaltsam und noch irgendwie frisch, der zweite wirkte schon wie Teil 1 nochmal hochgewürgt und wiedergekaut. Aber das war wohl auch nicht Will Smiths Schuld.
Wild Wild West find ich auch ziemlich witzig.
Die Dramen mit ihm sind mir dagegen viel zu kitschig. Voll auf die Tränendrüse.

PS: Hab gerade gelesen, dass der Protagonist in After Earth "Cypher Raige" heißt. Ok den Film brauch ich garnicht weiter zu verfolgen. Cypher Raige... *an die stirn tipp*
 
Mein persönlicher Lieblingsfilm mit Will Smith ist "Staatsfeind Nr.1". Cool fand ich auch "I,Robot" und "I am legend".
 
seine kindheit ist das rampenlicht punkt er kennt nichts anderes also warum sollte er was vermissen.

ist doch gut so so wird er kein looser wieviele andere in der welt.
 
seine kindheit ist das rampenlicht punkt er kennt nichts anderes also warum sollte er was vermissen.

ist doch gut so so wird er kein looser wieviele andere in der welt.
Ist die Frage, wie man "Looser" definiert. Wenn für dich alle Looser sind, die nicht schon als Kind in gefühlten 3000 Filmen mitspielen und die nicht herumlaufen, wie Will Smith Sohn ... dann bin ich gerne nen Looser. :-D

http://img2.timeinc.net/people/i/2010/cbb/blog/100621/jaden-smith-300.jpg
 
Zurück