• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Godus: Gameplay-Video zur Göttersimulation von Molyneux

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Godus: Gameplay-Video zur Göttersimulation von Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Godus: Gameplay-Video zur Göttersimulation von Molyneux
 
"für PC und Smartphones"
Oh mein Gott, bei dieser Bandbreite von dem Spiel, treten mir die Augen aus den Höhlen es es läuft mir das kalte entsetzen den Rücken herunter.
 
ich habe mir jetzt 3mal die Werbung angeguckt, das eigentliche Video läuft aber nicht :( (auf Youtube kein Problem)

mir gefällt der grafische Stil leider überhaupt nicht. ich hoffe daran ändert sich noch was... Populous war mMn ein sehr erwachsenes und ernstes Spiel, das fand ich gerade gut.

die Steuerung (Gelände bearbeiten) sieht schon ziemlich nach Smartphone gewische aus, lässt nix gutes für die Steuerung mit Maus und Tastatur hoffen. aber vielleicht denkt Molyneux ja auch an seine Wurzeln ;)
 
Also wenn man jetzt die Wörter "Götter" und "Simulation" aus dem Titel nimmt macht das ganze ja vielleicht sogar noch Sinn.

Bisauf ein wenig Terraforming, was ich total öde oder gar schon dämlich finde ist da echt mal gar nichts zu sehen, Gameplaytechnisch. Also da kann ich auch mit 'ner Tröte einem Fußballspiel beiwohnen, ist genauso effektiv, was die Unterstützung betrifft, und hat genauso wie das Spiel rein gar nichts mit Göttern, oder einer Simulation gemein.

Mag zwar ein Prototyp sein, die Grafik ist nebensächlich, aber das Prinzip ist so dermaßen banal. ._.

Von Molyneux erwart' ich aber einiges mehr. :(
 
Naja, das ist ja noch ein Prototyp. Falls der vorherige Kommentar hier auf die Grafik bezogen war.
 
Naja, das ist ja noch ein Prototyp. Falls der vorherige Kommentar hier auf die Grafik bezogen war.


Ja aber du weißt ja: "Nachher kannst du die ganze Welt verändern, deine Leute reagieren auf dich und du kannst Bäumen beim wachsen zu schauen... ne halt mal sorry das war für mein anderes Spiel." ---Peter M.

Ich warte nur noch auf die großartigen Versprechungen. Für 2 Wochen ist das sicherlich ok, aber bislang machen die ja auch nix anderes als von einem Haus zum nächsten flachen Platz zu laufen und dort ein neues hinzusetzen, bis sie auf die roten Treffen, um die dann "anzugreifen". Aber stimmt... das hat wirklich mal was mit einer Zivilisation gemeinsam :P Vielleicht wirds ja DIESMAL wirklich was nettes ^^
 
Zurück