• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Release des Action-Titels im Februar 2013 - die Meinungen der Redaktion

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Release des Action-Titels im Februar 2013 - die Meinungen der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Release des Action-Titels im Februar 2013 - die Meinungen der Redaktion
 
Ich bin was das Spiel betrifft, immer noch sehr, sehr skeptisch. Es könnte zu einem Debakel werden wie bei Resident Evil 6. Mehr Action haben einem Horrorspiel noch nie gut getan, weil die Atmosphäre da auch immer eine große Rolle spielt. Diese kann sich aber bei zu viel Action gar nicht richtig aufbauen. Ich hoffe ich irre mich da, viel Hoffnung hab ich aber nicht.
 
Aber wird das funktionieren, wenn Isaac plötzlich Hechtrollen beherrscht und es nur einen Munitionstyp gibt?

Es wird nur einen Munitionstyp geben? Das wusste ich noch gar nicht...
Mittlerweile seh ich echt schwarz für das Spiel :|
 
WTF? Nur einen Munitionstyp?? Und nochmal: WTF???
Auch wenn ich mich wiederhole:
R.I.P. Dead Space

Und hoffentlich nicht auch R.I.P. Dark Souls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch schwarz. Es ist echt traurig, wie EA mein Lieblingshorrorspiel (neben Metro und dem auch zerstörten F.E.A.R) kaputt macht. Werde den Dritten wohl nicht kaufen...
Bleibe da lieber beim 1. Teil, wird alle paar Jährchen mal wieder gespielt. Schade, schade...

Bleibt zum Glück noch Metro Last Light. =/
 
Zurück