• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision-Chef spricht sich gegen Kinofilm aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision-Chef spricht sich gegen Kinofilm aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision-Chef spricht sich gegen Kinofilm aus
 
Was soll man an COD auch verfilmen, von der Story lebt das Spiel mit Sicherheit nicht und bei nem stumpfen Militärfilm fällt einem erst recht auf wie Schwach deren Presentation ist, was man beim aktiven selbst rumknipsen auf dem heimischen PC oder der Konsole bei all der Action nicht so mitschneidet. Da kann ich durchaus verstehen das der Herr sich dagegen ausspricht. Denke auf so einen Film kann jeder gut verzichten.
Aber was ist eigentlich mit Mass Effect/Bioshock, die ja wirklich recht interessante Settings bieten würden.
 
Hey, die Story von Black Ops 2 ist sogar mal ganz cool. Ist das erste CoD, seit MW1 für mich und mal abgesehen davon, dass ne neue Engine langsam echt mal angebracht ist, ist das n nettes Spiel, sofern man mit solchen Scriptshootern was anfangen kann. Die Neuerungen sind allesamt auch nett, ich hoffe nur, dass wir das gleiche jetzt nicht schon wieder 5 Mal vorgesetzt bekommen.

Zum Film:
Was tiefgehendes kann man da sicher nicht erwarten. Aber meinetwegen n Film von Michael Bay in dieser Richtung? Wäre zwar ziemlich Hirnlos, aber vermutlich durchas nettes 90 Minuten Popcorn Kino ^^
 
Ein Film würde ja eh nur das "Label" nutzen, da würde ja keiner hingehen und sich genötigt fühlen, aus den bisherigen SPielen eine Story stricken zu müssen ^^ an sich könnte man jeden modernen Militärfilm oder auch Specialforces-Film mit CoD belabeln - zb recht aktuell der Film "Men of Valour", den fand ich ziemlich gelungen. Den hätte man problemlos auch zur Vermarktung "CoD - Men of valour" nennen können ;) viele Szenen sind bei dem Film sogar so gedreht, als SEI es ein Shooter.


Aber trotzdem: Spiele und Filme sind nunmal was anderes, da kann man sich das eine versauen, wenn man mit dem gleichen Label das jeweils andere versucht...
 
Der Film wäre eh nur ne Army WaffenWerbeschau , da könnt Ihr euch auch Act of Valor ansehn der zeigt alle Waffensysteme aus BOII .-)
greetz
 
Zurück