• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Erstes Update für Rollenspiel-Neuauflage veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Enhanced Edition - Erstes Update für Rollenspiel-Neuauflage veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition - Erstes Update für Rollenspiel-Neuauflage veröffentlicht
 
falls es mal bei Steam veröffentlicht wird, schaue ich es mir auch an. Aber bei noch einem Online Portal (Beamdog) melde ich mich nicht an.
 
Das ist aber nicht das "erste" Update, sondern mittlerweile das fünfte!
Die vorherigen waren zwar "nur" Bugfixes, aber trotzdem sollte das doch erwähnt werden.


@speedyoha

Man muss sich dafür nicht bei Beamdog anmelden. Es gibt auch einen Standalone-Installer.
Oder meinst du, dass man sich auf deren Homepage registrieren muss, um es kaufen zu können? Das findest du schon schlimm?
 
Zurück