• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Demos nicht beliebig oft spielbar - Publisher entscheiden

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Demos nicht beliebig oft spielbar - Publisher entscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Demos nicht beliebig oft spielbar - Publisher entscheiden
 
gibt es dafür eigentlich einen plausiblen grund, weshalb man eine sowieso schon eingeschränkte version (=demo) noch weiter einschränkt?!
 
Es soll Leute geben die nur die Demo spielen, die Vollversion wird dann nicht gekauft.
 
Um den Reiz zu vergrößern, das spiel zu kaufen..... nach 10 mal kann man bei fifa noch nicht abschätzen ob es besser ist als pes z.b.
 
Trotzdem ziemlich frech..Naja, mittlerweile sollte einen bei dieser Spielebranche nichts mehr erschüttern. Wenn sie könnten, dann würden sie auch noch kontrollieren, wie oft wir beim Spielen auf die Toilette gehen dürfen^^ :-D
 
Bescheuertes Nutzungsrechtesystem ist bescheuert - mehr fällt mir einfach nicht mehr dazu ein, aber hey, wir reden hier von Big N, die schaffen es ja immer noch das der Account an eine Konsole gebunden ist (Konsole kaputt = alle gekauften Downloadspiele weg, dann bei Big N betteln das sie Account übertragen).
 
Es soll Leute geben die nur die Demo spielen, die Vollversion wird dann nicht gekauft.
Die Frage wäre, hätten sich diese Leute das Spiel ohne eine Demo gekauft. Ich glaube eher nicht.

Also ich habe mir dutzende von Spielen auch vor allem aufgrund der gespielten Demos gekauft. Wobei ich 10 mal starten können als ausreichend empfinde, kann mich nicht erinnern dass ich eine Demo öfters gestartet hätte, kommt natürlich aber auch immer auf den Umfang an.

Aber auf dem PC gab es bei manchen Demos noch viel größere Einschränkungen, z. B. bei Torchlight 1 war die Spielzeit auf 1 Stunde beschränkt.

Da ist mir selbst nur 5 mal die Demo starten zu können sehr viel lieber, als einen Zeitdruck beim Spielen zu haben, wobei mir bei Torchlight 45 Minuten vollkommen für einen Eindruck des Spiels gereicht haben.
 
Zurück