• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft, Rapture, Mittelerde und Co.: Die wohl imposantesten und stilvollsten Gaming-Bauwerke aller Zeiten

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft, Rapture, Mittelerde und Co.: Die wohl imposantesten und stilvollsten Gaming-Bauwerke aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft, Rapture, Mittelerde und Co.: Die wohl imposantesten und stilvollsten Gaming-Bauwerke aller Zeiten
 
Wenn mir eine affengeile Stadt einfällt, dann ist das Markarth in Skyrim.
Ja ich weiß, Skyrim nenne ich so bei ziemlich jeder Aktion die ihr hier startet, aber diese Stadt ist einfach episch. Tief in den Fels gehauen, voller Geheimgänge, Höhlen, verzweigter, unterirdischer Städte und dazu eine Menge Bewohner mit starken geistigen Problemen.
 
Wer bei Guild Wars Loewenstein fuer imposanter als Goetterfels haelt, hat das Spiel noch nicht gespielt (was natuerlich auch Schluesse auf die andere Auswahl zulaesst).
 
Die meisten Minecraft bauten werden per Editor gemacht. Objekt einscannen und dann von alleine createn lassen. Das ist kaum Kunst und dauert nicht lange.
 
Zurück