• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawken gespielt: Gameplay-Video, Screenshots und Eindrücke aus der Open-Beta

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken gespielt: Gameplay-Video, Screenshots und Eindrücke aus der Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken gespielt: Gameplay-Video, Screenshots und Eindrücke aus der Open-Beta
 
Genau das richtige für mich, hab gleich mal die Beta Installiert.
 
Konnt ich mir in der closed beta schon mal angucken und sagt mir auf jeden Fall mehr zu als Mech Warrior Online!

btw. unkommentiertes Gameplay-Video=Top! bekommt man die Spieleindrücke viel besser mit.
 
Wenn man überhaupt mal zum Spielen kommen würde,
und nicht ständig ne Connection-Fehlermeldung kommen würde :(
 
Wenns denn funzen würde, die ganze Zeit hängt man im Searching Match.... Ganz großes Kino
 
Jup ich habe auch ständig Probleme damit ein Match zu finden. Aber wird schon irgendwann gehen... immerhin hat die Open Beta gerade erst angefangen, da sind solche Sachen zu erwarten.

Habe aber schon ein paar Matches machen können und es ist echt ziemlich gut.
Ist halt schon ein Actionspiel, aber auch nicht so extrem reflexbasiert wie typische FPS, da alles doch etwas langsamer abläuft. Aber man muss eben doch immer wieder entscheiden wie und wohin man sich bewegt usw.
Könnt sich echt zu nem astreines Spiel entwickeln.
 
Zurück