• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet
 
Schöne Sache, da stimme ich doch gleich mal ab. Design 4 sieht klasse aus.

Die neue Elizabeth gefällt mir hingegen überhaupt nicht, die sieht jetzt aus wie ein kleines Mädchen.
 
Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet

Ich habe Nr. 4 gewählt. Es sprach mich spontan an und Signalfarbe rot ist immer gut. ;)
 
Finde von den zur Verfügung gestellten Covermotiven #2, #4 und #6 am besten.

Gevotet habe ich für #4.
 
Na immerhin, dann haben sie ja anscheinend doch noch eine Lösung gefunden, mit der sie die Leute zufriedenstellen können.

Ich hab auch Nr.4 genommen. Klar, das rot ist ein bisschen komisch, aber sonst ist das Ganze richtig episch und sehr stilvoll. Es hat auf jeden Fall was und wirkt nicht so beliebig.
 
Beim 4. Cover stört mich der Schriftzug. Der passt nicht zum Rest.

Ich weiß ja nicht was das Thema das Spiel sein wird, aber mich erinnert der Schriftzug immer an diese Uncle Sam Poster, mit dem Zeigefinger. Darauf hätte man doch anspielen können mit dem Cover.
Schliesslich waren in den Trailern auch immer irgendwelche Propaganda Sachen in der Stadt zu sehn, würde also passen, oder? Und den Betrachter ansprechen würde es auch. Also wie ne entartete Variante dieser Poster.
 
Zurück