• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Patch 1.03 ab sofort für PC zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Patch 1.03 ab sofort für PC zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Patch 1.03 ab sofort für PC zum Download
 
"Zudem behebt der Far Cry 3 Patch 1.03 Probleme bei Rechnern, die mit mehr als 32 Kernen betrieben werden"
Gott sei dank, nun kann ich endlich spielen *ironie*
Besser wäre es mal zu patchen, dass die waffenlvl aus dem MP auch gespeichert werden. U100 auf lvl 7 gehabt am nächsten Tag dann wieder 1 is schon doof. Uplay sei dank ?!
 
Sind die Server wieder Online? Bei mir sind die Dienste nicht verfügbar! Und es sollte nur eine Stunde dauern, also bis 11 Uhr!
 
Zitat: Zudem behebt der Far Cry 3 Patch 1.03 Probleme bei Rechnern, die mit mehr als 32 Kernen betrieben werden.

Die NASA soll doch nicht mit dem Supercomputer Spielen sondern Arbeiten, also den Rechner mit 32 Kernen möchte ich gern mal sehen den man sich als Privatanwender kaufen kann ....
 
Seit dem Patch läuft FC3 bei mir nur noch mit DirextX 9. Auch in den Optionen kann ich nicht mehr DirextX 11 auswählen, obwohl ich definitiv DirectX 11 habe. Echt ne tolle Aktion von Ubisoft, wenn man patcht, sollte man das auch richtig machen!
 
Seit dem Patch läuft FC3 bei mir nur noch mit DirextX 9. Auch in den Optionen kann ich nicht mehr DirextX 11 auswählen, obwohl ich definitiv DirectX 11 habe. Echt ne tolle Aktion von Ubisoft, wenn man patcht, sollte man das auch richtig machen!

Was haste denn für Hardware, und alle Treiber aktuell? Normal ist das nicht, muss ein Sonder/Einzelfall sen ^^
 
Hm ok, das ist ja merkwürdig, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das an meinem System liegt.
Also mein Nvidia-Treiber: 310.64
Mein System:
Intel Core i7 3960 X
Asus Rampage IV Mainboard
32 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 690
Win7 64-bit
 
UNd sind denn auch Sound+Boardttreiber aktuell? Irgendwas übertaktet?
 
Anstatt am HUD rumzudocktern, sollten sie sich lieber mal darum kümmern das es keine Abstürze mehr gibt!

Ich muß die Grafikeinstellungen reduzieren damit es läuft, trotz der neuen 7970 GE... Das war nicht der Grund warum meine GTX260 in Rente mußte...:pissed:
 
Zurück