• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spiele-Magazin aus Ungarn zeigt angeblichen Screenshot aus der PC-Version

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spiele-Magazin aus Ungarn zeigt angeblichen Screenshot aus der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spiele-Magazin aus Ungarn zeigt angeblichen Screenshot aus der PC-Version
 
Was soll denn bitte das? Erstmal ne schöne Überschrift, die nichts falsches behauptet aber trozdem alles in einem anderen Licht darstehen lässt, wie es letzendlich ist. Das ist Bild, Web, GMX Niveau und total armseelig. Ich glaube ich verwende hier nur noch das Forum und der Rest ist mir hier auf der Seite einfach egal.
 
Alles blja blja blja..... Das Spiel wird auf einen PC (workstation) entwickelt, mit einer Engine die auf einen PC läuft, gebacken für xbox, playstation mit einen port der nur auf einen ... ihr wisst schon. Der Aufwand den client für PC raus zu bringen gegenüber der Entwicklungszeit für Konsolen (billige abklatsche eines PCs und in dem man so tut als würde es was anderes sein, und somit für jeden Schnick-Schnack Geld verlangen kann) GLEICH "0" Manstunden in einer Gamesschmiede !!!

Jede Firma die ihre Konsumenten dazu bringt sich eine Konsole zu kaufen in dem man Spiele erst später auf PC rausbringt oder GRANICHT ! fördert eine (kriminelle) Handlung.
 
Entweder hatte jemand Spaß an Photoshop und hat alles weichgezeichnet weil man der Meinung war, dass dies irgendwie gut aussehen soll oder es ist irgendein Screenshot der Konsolenversion. Aber Moment mal. Irgendwie kommt mir dieser Screen bekannt vor. Ich meine das Bild gesehen zu haben, allerdings gespiegelt.

Nichts desto Trotz. Das ist niemals die PC Version.
 
Damit hat dieses PC Guru Magazin doch das erreicht, was sie wollten. Jetzt spricht jeder über sie und sie haben die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. So kann man Verkaufszahlen auch fördern.
Das Problem von solchen Sachen ist dann aber immer, dass der Journalismus darunter leidet. Man nicht mehr recherchiert, sondern teilweise sogar Dinge selbst "erfindet", nur um Online Klicks zu erreichen oder die Verkaufzahlen eines Heftes zu steigern. Das ist echt schade.
 
Naja, die aktuelle KonsolenGen ist am ende. Schaut euch mal Farcry3 auf der Xbox an. Ich hab halb das kotzen bekommen und hab es sofort verkauft.

Was will ich also mit GTA5? Die sollen es verschieben auf die nächste Konsole und jut is.
 
Naja, die aktuelle KonsolenGen ist am ende. Schaut euch mal Farcry3 auf der Xbox an. Ich hab halb das kotzen bekommen und hab es sofort verkauft.

Was will ich also mit GTA5? Die sollen es verschieben auf die nächste Konsole und jut is.
nö, das wird schon passen.. ich habe nichts gegen gute grafik , doch ist das lange nicht das wichtigste an einem spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr euch son kopf letztendlich kann man bereits amazon entnehmen dass das spiel fürn pc erscheint also chillt mal dudes xd
 
Der Titel des Beitrags ist irreführend. Hier wird suggeriert, es stände noch offen, ob es sich bei dem gezeigten Bild um ein solches aus der PC-Version handelt. In Wahrheit ist die Herkunft des Screenshots, wie aus dem Text ersichtlich, bekannt.

Der Titel hätte lauten müssen "Ungarisches Spielemagazin veröffentlicht neuen Screenshots aus GTA5".

Die Information, dass es sich gerüchteweise um ein Bild aus der PC-Version gehandelt hat, ist längst überholt und völlig irrelevant.
 
Was für Blödsinn! Sie haben noch nicht mal eine PC-Version bestätigt, da werden sie doch kein Screenshot davon veröffentlichen. *facepalm*
 
Zurück