• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 nach dem Durchspielen: Das müsst ihr alles ausprobieren!

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 nach dem Durchspielen: Das müsst ihr alles ausprobieren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 nach dem Durchspielen: Das müsst ihr alles ausprobieren!
 
Schade dass das Spiel kein New Game+ Feature hat, wäre richtig spaßig gewesen :)
 
Also wenn man es durch hat ist es zu Ende und man kann nicht frei weiterspielen?
 
nein
New Game + ist neben Abwechslungsreichtum eine der einfachen möglichkeiten einen Wiederspielwert zu geben
 
Ja schon klar. Aber ich wollte wissen ob man Far Cry 3 nach der Hauptquest quasi noch weiterspielen kann oder ob man vorher alles erkunden, sammeln und freischalten sollte.
Es wurde zwar in anderen Foren vereinzelt davon gesprochen das es geht aber so ganz sicher kam mir das nicht rüber.

New Game +.......wieder so ein Neumodischer Begriff.Meineserachtens hieß das früher einfach "Freie Kampagne".

Das Model von Dead Island (wäre dann ja ein "New Game Plus") fand ich z.b. sehr gut.
:)
 
Du kannst nach der Kampagne weiterspielen, aber ich findes es gibt dann einfach nichts mehr zu tun.
 
Ja schon klar. Aber ich wollte wissen ob man Far Cry 3 nach der Hauptquest quasi noch weiterspielen kann oder ob man vorher alles erkunden, sammeln und freischalten sollte.
Es wurde zwar in anderen Foren vereinzelt davon gesprochen das es geht aber so ganz sicher kam mir das nicht rüber.

New Game +.......wieder so ein Neumodischer Begriff.Meineserachtens hieß das früher einfach "Freie Kampagne".

Das Model von Dead Island (wäre dann ja ein "New Game Plus") fand ich z.b. sehr gut.
:)
Wobei der Begriff, Freie Kampagne, nicht wirklich passend ist ... ich kenne New Game+ z.B. von Batman:AC. Hast du das Spiel durchgespielt, kannst du nochmal anfangen, hast aber alle Gadgets, Verbesserungen etc., aber natürlich auch härtere Gegner, damit das ganze Sinn macht.

Ich weiß garnicht, wie sich das bei B:AC schimpft ... :O
 
Zurück