• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der erste Eindruck zählt: Diese Spiele fangen bereits bombastisch an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Der erste Eindruck zählt: Diese Spiele fangen bereits bombastisch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der erste Eindruck zählt: Diese Spiele fangen bereits bombastisch an
 
Hallo? Hier fehlt ganz klar Gothic! Das einzige Spiel, dass ich kenne, in dem man ganz am Anfang erstmal eins aufs Maul bekommt. Auch das erste umschauen in der Umgebung war ziemlich cool damals. Super Anfang IMO.
 
Mir hat der Far Cry 3 Start echt gut gefallen :)

Alles was älter ist als 2 Wochen habe ich aus meinem Gedächtnis getilgt.
 
Hier fehlt auf jeden Fall GodOfWar3. Der Anfang ist, in Sachen Bombast, das beste am ganzen Spiel.
 
KKND, C&C(1 und Red Alert 1) was ist denn damit?

Wie ich immer wieder schreibe, erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
In Fällen wie diesen spielt häufig auch die Meinung der Autors mit hinein.
Daher freuen wir uns über alle Vorschläge, die ihr in den Kommentaren macht.
Auf diese Weise können wir später eventuell ein Update mit Leservorschlägen machen.
 
Wie ich immer wieder schreibe, erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
In Fällen wie diesen spielt häufig auch die Meinung der Autors mit hinein.
Daher freuen wir uns über alle Vorschläge, die ihr in den Kommentaren macht.
Auf diese Weise können wir später eventuell ein Update mit Leservorschlägen machen.

Was? Bei den abermillionen Spielen und abermillionen Nutzern könnt ihr nicht alle möglichen Meinungen mit einfliessen lassen? Ich bin nun echt entäuscht von euch... Ihr solltet mal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen und über die Konstuktion eines Supercomputers nachdenken der euch bei eurer Arbeit hilft ;)
 
Bioshock ist kein guter Vorschlag ^^
Der Anfang hat genau das gegentail ausgelöst ^^ ich hatte schon fast angst aus der Kugel auszusteigen XD
 
God of War 3, definitiv!
Der Anfang ist bombastisch in Szene gesetzt.
 
Zurück