• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hacker knacken Wii-Modus der Wii U - Bahn frei für Raubkopien?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Hacker knacken Wii-Modus der Wii U - Bahn frei für Raubkopien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hacker knacken Wii-Modus der Wii U - Bahn frei für Raubkopien?
 
Pff ,"Next-Gähn".
Und ausserdem ,"Pc-Games" ,waren dass keine Hacker.
Von Euch hatte ich eigentlich erwartet ,dass ihr wisst was ein "Hacker" ist.
Zuschulden kommen lassen haben sich dies Cracker ,sehr verehrte Herren & Damen.
Noch dazu kommt erschwerend ,dass die Redaktion nicht einmal in der Lage ist ,
sich einen Artikel nocheinmal durchzulesen bevor er gepostet wird ?

Zitat:
" Von der Installation des Hacker-Programms für die Wii U sollte man ohnehin absehen: Mit der Installation illegaler Probleme verfällt die Garantie auf Nintendos neue Spielekonsole."

Illegaler Probleme ??? Soll dass heissen Illegaler Programme ? Muss ich immer Hellsehen können um euch zu verstehen ? -.-
Blergh ,eigentlich geht mir der ganze next gähn mist eh am Socken vorbei ,aber sowas von.
 
Ganz ehrlich, wenn ihr über ein Thema schreibt, sollte man sich damit mal vorher beschäftigt haben und nicht einfach irgendwas halb wahres schreiben. Erstens, war es im vorhinein klar, dass der virtuelle Wii Modus geknackt wird, da die alten Wii Spiele so viele Exploit Möglichkeiten boten. Es sei da nur mal die Lego Serie verwiesen, wo fasst jedes Lego Spiel ein Exploit hat.
Zweitens, es waren keine Hacker, sondern es hätte genauso ein Typ wie du und ich sein können. Man braucht nur das Spiel, welches einen Exploit besitzt und schon kann man durch rumprobieren herausfinden, ob der alte Exploit funktioniert. Wenn der Wii U Modus für Homebrew offen ist, kannst du von einem Hacker sprechen.
Drittens Homebrew hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Piraterie zu tun. Piraterie ist immer nur ein Nebeneffekt, der durch Homebrew früher oder später auftritt. Teilweise gibt es echt geniale Homebrew Programme, da seien nur einmal die vielen verschiedenen Games erwähnt, die sonst nie auf eine SDK von Nintendo zugreifen könnten. Zum anderen kann die Wii als MP3 Player und gar als DVD-Player benutzt werden. Emulatoren, die es erlaubt seine ROMs abzuspielen (Ja ich besitze auch viele NES und SNES sowie N64 Spiele).
 
Wie kommt das auf PCGames inzwischen soviel über Konsolen berichtet wird? Selbst jedes kleinste Konsolen Gerücht bekommt hier ne News!?
 
Wie kommt das auf PCGames inzwischen soviel über Konsolen berichtet wird? Selbst jedes kleinste Konsolen Gerücht bekommt hier ne News!?

Weil Konsolen auch mit Computerspielen zu tun haben?
Weil viele PC-User auch ne Konsole haben?
Da viele PC-User sich generell für Technik interessieren?
Da viele Nutzer der Seite auch gern über ihren "Tellerrand" informiert werden?

Herrgott, beschwer Dich doch über die Xte I-Phone News, aber Konsolen haben doch VIEL mehr mit Computerspielen gemein als IPhones :B
 
Nein, Vordack.
Für mich haben "Konsolen-Spiele" rein gar nIchts mit Pc Spielen gemein.
Nein Vordack , ich bin nicht aufgebracht ,nur zum Spotten aufgelegt, über eure Hoffnungen bezüglich Next Gähn.
Ich bin nicht "viele Pc Benutzer" ,und möchte rein gar nichts darüber berichtet haben in einer Pc Sparte.
Ich verlange von der Redaktion ,dies Einzustellen und endlich ihr Schwestermagazin zu benutzen ,um "News" von dem Abfall dort an den Mann bzw. Die Frau zu bringen.
Ich werde mir mit sicherheit NIE überlegen , eine solche Anschaffung zu tätigen , ich halte Konsolen für Abfall ,die Spiele darauf sind eh Casual müll...

Edit: X>Dislike für Vordacks Post....
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, dass die meisten PC Spiele heute Multiplattformentwicklungen sind :rolleyes:

Und ? Da klingt es umso Logischer wenn ich für mich behaupte ,dass mir immer weniger deiner eben Erwähnten "Multiplattform-Titel" gefallen.
Ich kann mit meiner Plattform auch auf gute Spiele warten ,Space Citizen wird hoffentlich so eines werden ,viel Spass jedenfalls mit dem Casual Abfall noch...
 
Und ? Da klingt es umso Logischer wenn ich für mich behaupte ,dass mir immer weniger deiner eben Erwähnten "Multiplattform-Titel" gefallen.
Ich kann mit meiner Plattform auch auf gute Spiele warten ,Space Citizen wird hoffentlich so eines werden ,viel Spass jedenfalls mit dem Casual Abfall noch...
star citizen sicherlich..keine next gen = keine wirklichen fortschritte auf dem pc,, pc only titel mal aussen vor ..
 
Pff ,"Next-Gähn".
Und ausserdem ,"Pc-Games" ,waren dass keine Hacker.
Von Euch hatte ich eigentlich erwartet ,dass ihr wisst was ein "Hacker" ist.
Dafür, dass du hier so dermaßen "auf die Kacke haust", hättest du dich wirklich vorher erstmal selbst informieren müssen.

Selbstverständlich werden die Leute, die die Wii U geknackt haben, als Hacker gekennzeichnet. Vorallem in diesem Kontext. Genauso wie die Leute, die das iPhone modizieren auch Hacker genannt werden.

Übrigens basiert der aktuelle Wii U Hack immer noch auf ein Exploit, was comex, ein ehem. großer iOS Hacker, bereits in der ersten Wii gefunden hat.
 
Dafür, dass du hier so dermaßen "auf die Kacke haust", hättest du dich wirklich vorher erstmal selbst informieren müssen.

Selbstverständlich werden die Leute, die die Wii U geknackt haben, als Hacker gekennzeichnet. Vorallem in diesem Kontext. Genauso wie die Leute, die das iPhone modizieren auch Hacker genannt werden.

Übrigens basiert der aktuelle Wii U Hack immer noch auf ein Exploit, was comex, ein ehem. großer iOS Hacker, bereits in der ersten Wii gefunden hat.

Wie ich schon erwähnt hatte , Pc-G und auch Sie haben keine Ahnung was ein Hacker ist.
Schon dass die Person ein Handle hat ,kennzeichnet ihn als Cracker Loser.
Punkt.
Und ich hau nich auffe kagge ,zumindest noch nicht , aber hoffen wir für Sie ,dass es nicht soweit kommt...
 
Wie ich schon erwähnt hatte , Pc-G und auch Sie haben keine Ahnung was ein Hacker ist.
Schon dass die Person ein Handle hat ,kennzeichnet ihn als Cracker Loser.
Punkt.
Und ich hau nich auffe kagge ,zumindest noch nicht , aber hoffen wir für Sie ,dass es nicht soweit kommt...

Ist heute Schwachmaten-Tag? Vorhin Spammer hier im Forum, schon der zweite der nur Müll postest und einen auf Dicke Eier macht.... Es weihnachtet sehr :B
 
Wie ich schon erwähnt hatte , Pc-G und auch Sie haben keine Ahnung was ein Hacker ist.
Schon dass die Person ein Handle hat ,kennzeichnet ihn als Cracker Loser.
Punkt.
Und ich hau nich auffe kagge ,zumindest noch nicht , aber hoffen wir für Sie ,dass es nicht soweit kommt...
Alles klar ... *Kopf tätschel*

Alles wird gut! %)
 
@Vordack gaaanz ruhig brauner , hol dir erst ma wieder ein paar Dachlatten...es Regnet da rein...

@"Rabowke" Für Sie vielleicht ,im Konsolensektor.Viel Spass weiterhin mit schlecht Portierten Games & geradezu Lächerlicher Hw auslastung in Spielen.
Da merkt man gleich dass man die Gossenkatze im Sack gekauft hatte ,nicht wahr ?
 
@"Rabowke" Für Sie vielleicht ,im Konsolensektor.Viel Spass weiterhin mit schlecht Portierten Games & geradezu Lächerlicher Hw auslastung in Spielen.
Da merkt man gleich dass man die Gossenkatze im Sack gekauft hatte ,nicht wahr ?
Ich hab meine 360 seit 2006 & nutz sie heute noch ... wo ist eigentlich genau dein Problem? :-D

Rennspiele wie Forza spiele ich eben im Wohnzimmer mit meiner 360, andere Spiele wie Ass. Creed 3 auf meinem i7 2600K & GTX 570. Ich möchte beide Plattformen nicht missen und habe meinen Spass.
 
Ich hab meine 360 seit 2006 & nutz sie heute noch ... wo ist eigentlich genau dein Problem? :-D

Rennspiele wie Forza spiele ich eben im Wohnzimmer mit meiner 360, andere Spiele wie Ass. Creed 3 auf meinem i7 2600K & GTX 570. Ich möchte beide Plattformen nicht missen und habe meinen Spass.

Ich kann den ganzen "gewöhnlich" mist einfach nicht mehr sehen.Schon menüs von Portierungen treiben mich in den Wahnsinn.
Nun sie haben also einen Potenten Pc....ist ihnen eigentlich bewusst wie wenig gute Spiele (!keine Portierungen ,nur Pc Exclusiv) es gibt ,die ihren Rechner so wirklich ausnutzen ?
Ich werde es jedenfalls in keinster Form mehr unterstützen ,also mir portierungen kaufen oder gar eine Konsole holen.
Mich Nervt es zu sehen dass ein Pc-Spiele Magazin immer mehr zur Müllhalde für Abklatsch-Spiele von konsolen wird und sogar noch über die Mistteile Lesen muss ,noch nicht einmal Sauber getrennt zu einer Pc Sektion.
 
Ich kann den ganzen "gewöhnlich" mist einfach nicht mehr sehen.Schon menüs von Portierungen treiben mich in den Wahnsinn.
Nun sie haben also einen Potenten Pc....ist ihnen eigentlich bewusst wie wenig gute Spiele (!keine Portierungen ,nur Pc Exclusiv) es gibt ,die ihren Rechner so wirklich ausnutzen ?
Ich werde es jedenfalls in keinster Form mehr unterstützen ,also mir portierungen kaufen oder gar eine Konsole holen.
Mich Nervt es zu sehen dass ein Pc-Spiele Magazin immer mehr zur Müllhalde für Abklatsch-Spiele von konsolen wird und sogar noch über die Mistteile Lesen muss ,noch nicht einmal Sauber getrennt zu einer Pc Sektion.
Also Ass. Creed 3, Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman: Absolution & Batman: Arkham City fordern meinen PC ziemlich stark ... nach der Lautstärke zu urteilen, dürfte meine Grafikkarte am Limit sein & die Grafik ( = Präsentation ) ist grandios.

Darum nochmal meine Frage ... wo genau liegt dein Problem? Sicherlich gibt es Konsolengurken, die mehr schlecht als recht für den PC umgesetzt bzw. portiert werrden, und? Es gibt auch reine PC Spiele, z.B. Gothic 3, die einfach nur schlecht sind.

Du bist ein mündiger Bürger und darfst dir den Zeitpunkt, wann du ein Spiel kaufst, aussuchen. D.h. du kannst nach dem Release ein paar Wochen warten & weißt danach, ob es sich hierbei um ein gutes PC Spiel, damit meine ich die technische Qualität, handelt.

Du stellst dich hier hin und behauptest, dass alles so schlecht ist und der arme PC ... es gibt genug gute bis sehr gute Spiele auf dem PC.
 
Zurück