• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen
 
D3 für Konsole fänd ich prinzipiell super. Steuerung dürfte jedenfalls kein Problem sein, die Diablo Klone die es bereits für Konsole gibt lassen sich super steuern, sind aber was das Gameplay angeht völlig unterlegen.
Und wegen der "nächsten großen Diablo Sache", ich hoffe es ist ein großes Addon mit viel Content, ansonsten seh ich keinen Grund das Ding nochmal anzufassen. Mit max LvL Char ist das Game einfach nur langweilig. Ok D2 hatte auch nicht viel mehr zu bieten im Endgame aber heutzutage muss da einfach mehr kommen, wenn man vorhat Millionen von Casual Gamern zu binden.
 
Ich hoffe ja immer noch insgeheim auf ein Addon mit der NECROMANCER-Klasse. Immerhin konnte man ja schon mal einen im 1. Akt bewundern. (Träume sind Schäume, I know...)
 
Ich kann den zukünftigen Konsolenspielern nur mal raten diesen Thread hier: Diablo 3 paragon 100 Quitting. - Forums - Diablo III durchzulesen und die Kaufentscheidung dann zu überdenken. Ich habe schon vor Monaten mit dem Spiel aufgehört und verspüre überhaupt kein Verlangen mehr danach, es überhaupt noch einmal zu installieren. Diablo 2 habe ich dagegen durchaus alle paar Jahre zum Start einer neuen Ladder wieder angefangen und dann viele Wochen Spaß damit gehabt. Für mich ist es der gehypteste Flop des Jahres. Viel Schein, wenig Spieltiefe. Ab Lvl60 merkt man, mit wie wenig Liebe dieses Spiel produziert wurde. Dabei ist es durch die Patches mittlerweile deutlich besser als zum Release...
 
Wenn es für die Konsole rauskommt dann bitte bitte mit einem coop modus...
 
Zurück