• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Story-Wendungen zum Staunen: Diese Twists sorgten für heruntergeklappte Kinnladen - Spoiler-Gefahr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Story-Wendungen zum Staunen: Diese Twists sorgten für heruntergeklappte Kinnladen - Spoiler-Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Story-Wendungen zum Staunen: Diese Twists sorgten für heruntergeklappte Kinnladen - Spoiler-Gefahr
 
Ich bin noch heute schockiert darüber, dass der Kuchen eine glatte Lüge war... ;(
 
Portal 2 immerhin die bessere Wendung hatte :]

Wobei die besten Storytwists hatten zuletzt Daedalic-Adventures

Aber irgenwie sind so Specials mit den dollsten Wendungen irgendwie nicht so der Killer
Die Langweiligsten Storywendungen wären viel interesanter :B

Z.B. in Borderlands gibt´s garkeinen Schatz sondern nur ein Monster
 
Ich finde Dishonored fehlt: Man wird von der Truppe, die einem mehr als das halbe Spiel über hilft verraten.
Oder Metal Gear Solid 2: Am Ende stellt sich herraus, dass die Missionsgeber (der Captn sowie andere Figuren) gar nicht existieren und man ständig Funksprüche von Maschinen erhalten hat.
 
Als jemand, der Gothic 1 schon am ersten Tag gespielt hatte, fand ich das Ende von Gothic 2 damals ziemlich genial.
 
Also hier habt ihr nicht ganz das passende Design: Bei ähnlichen Specials verteilt ihr den Artikel auf mehrere Seiten, sodass man unten im Inhaltsverzeichnis sehen kann, um welche Spiele es geht. Doch gerade hier macht ihr das nicht - obwohl es doch sehr sinnvoll wäre, da man so Spoilern ausweichen, den Artikel aber trotzdem lesen könnte. Schade!
 
Das Ende (bzw. der Epilog) von Hitman Blood Money? :-D
Und wo zum Henker ist Spec Ops The Line?
 
Ich würde noch Half-Life 2 Episode 2 hinzunehmen... als bereits alles gerettet scheint und man sich des Sieges freut kommt plötzlich eine schockierende Wende und ein böser cliffhanger. Also da saß ich dann echt mit heruntergeklapptem Kinnladen und einer Träne im Auge ;)
 
Ich würde noch Assassins Creed 3 aufnehmen in die Liste, ich sag nur "Na, schmecken dir die Äpfel?"
 
Zurück