• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 5: Electronic Arts veröffentlicht neuen PreOrder-Trailer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 5: Electronic Arts veröffentlicht neuen PreOrder-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 5: Electronic Arts veröffentlicht neuen PreOrder-Trailer
 
Zielgruppe bis 12 Jahre? ^^

Ist halt mal was anderes als Trailer, aber nicht mein Fall.

Ich warte in jedem Fall erste Erfahrungsberichte ab ...
 
Wir das jetzt SimCity oder SimsCity? Enttäuscht bloß die Fans nicht!
 
Ich bin ja noch recht skeptisch was Sim City 5 angeht...
Insbesondere deswegen, weil man nur im Multiplayer zocken kann...
 
Wird kein SimsCity (hoffentlich jedenfalls). Es geht, wie auch in den Vorgängern, u.a. eher um vernünftige Anbindung an Strom- und Wassernetz, sowie gewisse Sicherheitsstandards zu schaffen+halten.
(Hoffe doch kein wirklicher Sims Dreck an Implementierung)
 
"Die edition ist nur für Vorbesteller und wird ab dem ersten verkaufstag nicht mehr erhältlich sein"
Also klartext,Wenn die Edition nicht mehr erhältlich ist,wird das spiel auch nicht mehr ab dem ersten verkaufstag gekauft.
Ich hab es satt,mit dem gefühl zu spielen,dass das vor mir unvollständig ist.
 
Wird von mir nicht gekauft wegen des Dauer-Online-Zwangs.
 
Worst … ad … evar! *lol*

Nee also irgendwie wirkt das wie Die-coole-Games-Sendung auf Viva, in der total unbedarfte Moderatoren Dinge die sie nicht verstehen von einem Blatt Papier ablesen. Aber gut gemacht, das muss man erstmal reproduzieren können. ;-P

Anyway, ich freue mich riesig auf SC5 und hoffe, damit endlich das doch schon etwas angestaubte SC4 in Rente schicken zu können (obwohl das aufgrund der detaillierten 2,5D-Grafik noch immer sehr gut aussieht).

Ich befürchte nur immernoch, dass das komplexe Spielprinzip wieder einmal für bessere Verkaufschancen geopfert wurde. Ich erinnere mich zu gut an die letzte große Enttäuschung: Als die Entwickler von Cities XL gelobten, die Fehler von City Life auszubügeln und auf die Community zu hören, die sich laut Forum schlichtweg Sim City 4 + die wichtigten Mods + einige lange gehegte Wünsche, die nicht mehr Mod umsetzbar waren wünschten. Gekommen ist dann… ein ziemlicher Mist. :-/ Bitte Maxis (äh sorry, EA): Mach es besser!

PS: Scheiß auf den Onlinezwang. So viele gute Städtebausimulationen gibt es nicht (eigentlich … keine?) und in der Not frisst der Teufel Fliegen, wa?
 
"Die edition ist nur für Vorbesteller und wird ab dem ersten verkaufstag nicht mehr erhältlich sein"
Also klartext,Wenn die Edition nicht mehr erhältlich ist,wird das spiel auch nicht mehr ab dem ersten verkaufstag gekauft.
Ich hab es satt,mit dem gefühl zu spielen,dass das vor mir unvollständig ist.

Also Du regst Dich darüber auf, dass Du nach dem Release das Spiel nicht mehr vorbestellen(!) kannst?
 
also mittlerweile kann man ja froh sein wenn überhaupt noch was fürn pc gemacht wird.
aber,ich hoffe nur das sim city nicht so kunterbund wird wie ein facebook spiel.
sieht zumindest so aus als wäre wirklich 12 jährige die zielgruppe.
weniger farben, mehr abwechslung in den landschafften und fehlende feinheiten in den städten würde dem spiel besser zur gesicht stehen.
 
Zurück