• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lebensgefahr mit iOS 6: Australische Polizei warnt vor Apple-Kartendienst

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lebensgefahr mit iOS 6: Australische Polizei warnt vor Apple-Kartendienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lebensgefahr mit iOS 6: Australische Polizei warnt vor Apple-Kartendienst
 
die vorstellung wie jemand durch den tiefsten australischen busch fährt dabei immer nebenbei auf sein Iphone schielt und sich wundert wo der seit 15 minuten angekündigte MacDonalds ist ^^
 
mal abgesehen von dem Kartenfail von Apple, es ist aber ein größerer Fail und grob fahrlässig, wenn man so blöde ist und auf eine Karte zuverlassen, wo bekannt ist, das sie nicht richtig funktioniert
 
Bei manchen Leuten hat man ja leider mittlerweile das Gefühl, dass Smartphones deren Gehirne schon ersetzen. Die können alleine nichts mehr ohne diese Dinger.
 
gut das ich immer noch keins habe...und ehrlich gesagt auch keins will ;)

Ach naja, ganz verzichten muss man ja nicht drauf. Ich meinte damit nur, dass manche Leute wirklich Tag und Nacht nur noch auf ihrem Ding rumtippen, bei allen möglichen Sachen gleich im Internet suchen. So als könnte deren Hirn überhaupt nichts mehr speichern. Das ist schon krass irgendwie :S
 
Ach naja, ganz verzichten muss man ja nicht drauf. Ich meinte damit nur, dass manche Leute wirklich Tag und Nacht nur noch auf ihrem Ding rumtippen, bei allen möglichen Sachen gleich im Internet suchen. So als könnte deren Hirn überhaupt nichts mehr speichern. Das ist schon krass irgendwie :S
ja stimmt, aber mich reizt das halt auch irgendwie nicht eins zu haben, komme auch ohne bisher gut zurecht ;)
 
Zurück