• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 6: Apple meldet Patent für Displays mit versteckten Audio-Sensoren an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 6: Apple meldet Patent für Displays mit versteckten Audio-Sensoren an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 6: Apple meldet Patent für Displays mit versteckten Audio-Sensoren an
 
Dieser Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Forenregeln verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... was hat ein Patent, was Apple angemeldet hat, mit iPhone 6 zutun? :O

Es gibt zig Patente, die es noch lange nicht in ein fertiges Gerät geschafft haben. :|
 
ich hab nen patent aut sauerstoff eingereicht, jeder der es einatmet muss zahlen.
muss aber noch genehmigt werden, aber mein schmiergeld sollte ausreichen, hat man mir gesagt.
 
Wir freuen uns immer, wenn ihr hier diskutiert und kommentiert. Achtet aber bitte auf die Einhaltung unserer Forenregeln!

winterliche Grüße

Snowborn
 
Zurück