• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhorse: Studio zeigt beeindruckende Ingame-Grafik - Next Gen-RPG?

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhorse: Studio zeigt beeindruckende Ingame-Grafik - Next Gen-RPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhorse: Studio zeigt beeindruckende Ingame-Grafik - Next Gen-RPG?
 
Zugegeben, die Optik hier sieht beeindruckend aus hinsichtlich Detailgrad und Realitätstreue. Das scheint mir aber unter anderem mit einer geringen Sichtweite (Level-/Sektorgröße) erkauft zu sein. Zudem stellt sich die Frage, ob dieses zukünftige "Open-World"-RPG ein eher statisches Weltdesign hat, wie z.B. Skyrim, oder ob es sich hier um freiplatzierbare Objekte handeln wird (d.h. von Spieler herzustellen). Von dynamischen Elementen ganz zu schweigen, z.b. die Karrenspuren würden erzeugt durch mehrfaches Karrenziehen. Vielleicht erklärt der Sprecher das ja, aber ich verstehe leider keine Tschechisch. Also bleibt alles abzuwarten.
 
Sieht nicht schlecht aus.
Aber schau dir mal diese zwei Links zu PCGames Artikel aus dem Sommer an. Man sieht in Momentaufnahmen mindesttens genauso gute Texturen.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Redemption-Tonnenweise-Material-zu-eingestelltem-Crytek-Spiel-aufgetaucht-1021103/
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Redemption-Video-zu-Cryteks-eingestelltem-Shooter-bei-Youtube-aufgetaucht-1021414/
Zu den Karrenspuren hier würde ich sagen das die nicht dynamisch sondern statisch wären. Meines Erachtens kostet das noch ein bisschen viel Leistung.
 
Haut mich eher nicht vom Hocker. Zwar ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Zumal es wie schon gesagt wurde sich um eine Ansammlung von Häusern handelt. Ansonsten gibt es doch ggü Skyrim oder BF3 wirklich nix hervorzuheben.
@AngryAngel: ich denke die Wagenspuren zB sind statisch, bis sich in so einer Spielwelt realistische und dauerhafte Veränderungen vornehmen lassen wird es wohl nboch einige Jahre dauern.
 
Haut mich eher nicht vom Hocker. Zwar ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Zumal es wie schon gesagt wurde sich um eine Ansammlung von Häusern handelt. Ansonsten gibt es doch ggü Skyrim oder BF3 wirklich nix hervorzuheben.
@AngryAngel: ich denke die Wagenspuren zB sind statisch, bis sich in so einer Spielwelt realistische und dauerhafte Veränderungen vornehmen lassen wird es wohl nboch einige Jahre dauern.

Sorry, aber meinst du das tatsächlich ernst? Das ist ein Video über die Grafik im Spiel und die ist ja wohl mal mindestens 300% besser als Skyrim im ungemodeten Zustand. Alleine die Qualität der Vegetation ist der in Skyrim Lichtjahre voraus, selbst MIT Mods....;)

BF 3 ist ein anderes Genre, daher lohnt sich der Vergleich kaum. In der RPG Welt ist wohl TW 2 bisher das einzige Spiel, das mit der hier gezeigten Grafik mithalten kan... :)
 
Zurück