• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware zu Weihnachten: Geschenke-Tipps von 10 bis 350 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware zu Weihnachten: Geschenke-Tipps von 10 bis 350 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware zu Weihnachten: Geschenke-Tipps von 10 bis 350 Euro
 
Ich habe mir jetzt beim örtlichen PC Spezialist mein Weihnachtsgeschenk bestellt : GTX670 Phantom, MSI Z77 A-G45 Board, 8GB RAM, i5 3570K. Der ersetzt meinen greisen AMD 64 X2 6000 und ´ne GTS450. Sofern die nächsten Konsolen nicht jegliche Leistungsgrenzen sprengen habe ich für locker zwei bis vier Jahre Ruhe. Liege natürlich deutlich über den Preisen die ihr hier immer anzeigt werden, kann dafür meinem Verkäufer aber persönlich ins Kreuz treten wenn was nicht passt.

Also dann noch einen schönen zweiten Advent !
 
Zurück