• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Bekommt gleich vier BIU Sales Awards in Deutschland

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Bekommt gleich vier BIU Sales Awards in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Bekommt gleich vier BIU Sales Awards in Deutschland
 
Es verkauft sich gut aber nicht san dem Spiel steht für Qualität.
Kein Spiel steht so für pure Anspruchlosigkeit (Story,Gameplay,Technik) wie CoD.
 
naja soviel plus kann nur cod einfahren.

die nutzen das bis zum ende aus.
 
Es verkauft sich gut aber nicht san dem Spiel steht für Qualität.
Kein Spiel steht so für pure Anspruchlosigkeit (Story,Gameplay,Technik) wie CoD.
Naja wer CoD für den SP kauft der ists ja wohl mal selbst Schuld. Im MP widerum steht CoD sehr wohl für Qualität, vor allem da Treyarch so ziemlich alle Fehler des Totalreinfalls MW3 ausgebügelt hat und konsequent die traditionellen Stärken mit den Ansätzen von Black Ops 1 verbindet :)
 
Naja wer CoD für den SP kauft der ists ja wohl mal selbst Schuld. Im MP widerum steht CoD sehr wohl für Qualität, vor allem da Treyarch so ziemlich alle Fehler des Totalreinfalls MW3 ausgebügelt hat und konsequent die traditionellen Stärken mit den Ansätzen von Black Ops 1 verbindet :)

COD und Qualität das ist jetzt nicht dein Ernst?
 
Wie alt bist du,12?
Auch wenn ich den Zusammenhang hier nicht sehe... Nein, 16, auch wenn das wohl keine Rolle spielen sollte bei der Diskussion ob CoD Qulaitäten aufweist oder nicht.
Mir ist sehr wohl bewusst dass CoD simpel und anspruchsarm ist, aber "Qualitäten" liegen ja nicht nur im Anspruch des Gameplays. Der viele Content, ein motivierendes Levelsystem, schnelles und direktes Handling und kompromisslose Anforderungen an Reaktionsstärke - das sind die Qualitäten, die ich an CoD schätze und mMn ist Black Ops 2 unter den vergangenen Teilen auch einer der besten in all diesen Kategorien.
Und bevor jetzt der Vorwurf kommt ich hätte keine Ahnung und würde wahrscheinlich nur qualitätsarme "Moorhuhn-Shooter" spielen - meine Favoriten in diesem Genre sind immer noch Crysis 1 (wegen der riesigen taktischen Freiheit und der beeindruckenden Technik) und CSS, wegen dem Fokus auf schnörkellose, fordernde Auseinandersetzung deren Perfektionierung zig hundert Spielstunden braucht. Das wären auch Qualitäten die ich schätze und die man bei CoD in der Tat nicht findet - es ist halt ein Spiel was seine eigene Zielgruppe bedient und dies aufgrund der Qualität der dafür notwendigen Komponenten auch besser macht als seine Konkurrenten.

PS: Willkommen hier im Forum, schön dass du dich schonmal richtig gut einlebst mit Vorwürfen und Unterstellungen :-D
 
Hab zwar BO2 nicht, aber alle anderen habe ich bisher gespielt - und qualitativ war meiner Meinung nach bisher jeder CoD Titel sehr gut.
 
Zurück